Was ist mit ihm los...Hat er kein mehr an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep. Schließ mich an. Rede mit ihm drüber. Ich wende üblicherweise eine andere regel an. Wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihm und wart nicht immer das der andere sich meldet. Wenn er dir auf einer nachricht nicht antwortet nach sagen wir mal einem Tag dann schreib ihm noch einmal. Wenn er darauf nicht antwortet vergiss es einfach.

Ich vermute mal das er bemerkt hat das du ihm zu langsam bist. Enweder weil er auf sex aus war oder weil er einfach von der schnelleren sorte mensch ist die sich schnell verlieben. Entsprechend hat er eventuell abgelassen weil du zu wenig zurückgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ,,Nähe“ gesucht und keine bekommen? Vielleicht wollte er nur das eine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh es gibt ne 3 tage regel.. funkt das auch noch bei 13 wochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Frag ihn doch, dann weißt du es genau und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?