Was ist mit ihm los (Was?Warum?Was soll ich machen usw)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm... nun deine Situation scheint wohl wirklich etwas kompliziert zu sein. Das schwierige ist auch, dass man trotz deines langen Textes, nicht wirklich abschätzen kann wie 'Er' tickt.

Bitte kommt mir nicht mit "du musst mit ihm reden".

Anders wird es wohl aber nicht möglich sein.

Das weiss ich.. 

Dann solltest du auch wissen, dass es wie gesagt, nicht anders möglich sein wird.

Aber ehrlich gesagt ist es bei mir ein Mix aus Angst und Trotz... 

Dann musst du versuchen, das zu überwinden.

Bitte sagt mir einfach was ihr glaubt, warum es so ist und vielleicht was ich tun kann/soll/muss.

Das könnte viele Gründe haben. So wie du ihn hier beschreibst scheint er wohl eher der 'Player' Typ zu sein der einfach mit den Mädchen 'spielt', mal die, mal die, dann eine andere, Hauptsache Spaß etc.

er hat viele hübsche Verehrerinnen aber machts nur mit mir

Was macht er nur mit dir? Sex? Nun, dann brauchst du dich auch nicht wundern wieso er keine Beziehung mit dir möchte. Sobald ein Junge mit einem Mädchen Sex hat ohne dass er mit ihr zusammen ist, ist bei ihm "die Luft raus" und er sucht sich die nächste. In seinem Alter und der Verhaltensweise wie du ihn schilderst sucht er sich wohl hauptsächlich nur welche für Sex. Wenn du das schon einmal/mehrmals mit ihm hattest, wird er dich höchstwahrscheinlich nun völlig uninteressant finden.

WasTunJetzt 15.01.2016, 18:38

Ja es ist ja eben alles kompliziert.. Aber was denkst du denn jetzt so was mit ihm ist..? Nein wir hatten kein Sex. Ich meinte damit eher sowas wie dass er zum Beispiel jeder von seinen ganzen Verehrerinnen schon mindestens zwei mal ziemlich direkt einen Korb gegeben hat ,meistens noch am selben Tag als sie ihm alle ihre "Liebe " gestanden haben und ich bekomm von allem immer direkt mit,selbst wenn es mich mal nicht interessiert(aber da tu ich zb natürlich nur so ..) ... die anderen wollen sowieso alle immer nur Fame mit ihm sein ... Also eben dein genanntes mal mit der spielen mal mit der spielen Ding macht er ja nicht sondern er fixiert sich sozusagen (seit 4 Jahren wie gesagt ..^^) immer nur auf mich aber wie gesagt nicht sexuell gemeint .. Mir wär ja mittlerweile sogar lieber wenn er wie ein Player wär,dann hätte ich ihn bestimmt schon längst vergessen... Ich glaub irgendwie ständig, dass er ein kleines Geheimnis hat und alle die wissen was er wirklich für mich fühlt oder nicht fühlt auch wissen was für ein Geheimnis und es mir deswegen nicht sagen .. Soll jetzt nicht dramatisiert klingen aber kommt mir wirklich so vor ... könnte tausende Beispielsituationen erzählen ... Aber hast echt keine Idee ausser,dass ich mit ihm reden soll?

0
Cooper97 15.01.2016, 20:02
@WasTunJetzt

Tut mir Leid, aber außer dass du versuchst mit ihm und mit seinen besten Freunden zu reden, fällt mir leider im Moment auch nichts ein :/

0
WasTunJetzt 15.01.2016, 20:22

Ja was soll ich denn sagen? ich kann ihn ja nicht für jede Kleinigkeit die ich aufgezählt hab usw anzicken ..

0

Was möchtest Du wissen?