Was ist mit ihm los? Warum meldet er sich nicht mehr? Hat er mich verarscht?

9 Antworten

Auch wir wissen es leider nicht. Er kann einen Unfall gehabt haben. Wie wäre es mit einem Anruf. Nun war ja dein Text recht ausführlich, daher hab ich keine Lust, nochmal zu lesen, ob du das schon versucht hast. Allein, es ist wohl das Naheliegendste. Vielelicht hat er sein Gerät verloren. Es werden auch noch immer ganz altmodisch Briefe durch die Post befördert.

Hab leider seine Adresse nicht 

0

Ja, ich würde noch warten. Was anderes bleibt dir nicht übrig, oder?

Leider können wir dir nicht sagen was er wirklich denkt.. aber möglich wäre es dich reingelegt zu haben. Allerdings spricht auch einiges dagegen wie bsp. die SMS, warum die Mühe..usw.

Ich rate dir vorerst zu warten :).

Ja abwarten und Tee trinken.. 

Würdest du als Mann den wenigstens Bescheid sagen wenn du keinen Kontakt mehr haben willst? 

1
@Julisa123

Ja, eigentlich schon..aber jeder ist da anderst.. leider.

0

Ja leider..  aber danke dir für deinen Rat !! 🙂

1

Also erst macht er so einen Aufwand und dann soll er dich "verarscht" haben?

Ich denke die Gründe sind anderer Natur. Es könnte sein das du ihn unter Druck gesetzt hast. Es kann auch sein das er wirklich zu viel zu tun hat.

Und er schreibt dir vielleicht nicht mehr, weil er denkt das er nicht mehr die Zeit findet mit dir was zu unternehmen. Und da er doch mehr im Sinn hätte und keine halben Sachen machen will, lässt er es gleich.

Zumindest würde ich keinen Kontakt aufrecht erhalten, wenn ich wüsste das er in ein oder zwei Monaten eh aus gewissen Gründen nicht mehr besteht. Wenn ich beispielsweise zu viel Arbeit habe oder eben sonst keine Zeit.

Aber wenn er so denkt, könnte er mir doch fairerweise sagen was Sache ist oder? 

0
@Julisa123

Sagst du immer was Sache ist? ;)

Oft ist es so das man es selbst erwartet aber die Erwarung gegenüber anderen eigentlich kaum bis gar nicht erfüllt.

Ich kenne durchaus einige Damen die nicht auf Dates gegangen sind, obwohl sie zugesagt haben.

Der Grund wieso ein Mensch einfach so den Kontakt abbricht: Es ist viel einfacher.

Was mich betrifft, kommt es ganz darauf an. Hatten wir noch nicht viel Kontakt und ich keine Lust mehr, brauche ich nichts zu sagen. Hatten wir noch eine engere Beziehung, dann stelle ich klar was falsch läuft.

Und manchmal hat man keine Lust oder Zeit darüber nachzudenken, wieso man kein Interesse mehr hat. Und deshalb hat man auch oft nichts zu sagen. Man hat einfach kein Interesse und keine Emotionen mehr was die Person betrifft. Dann verlässt man sich einfach auf das Gefühl und handelt danach.

Ihr Damen müsstest das eigentlich am besten wissen ;)

0

Zumindest würde ich keinen Kontakt aufrecht erhalten, wenn ich wüsste das er in ein oder zwei Monaten eh aus gewissen Gründen nicht mehr besteht. Wenn ich beispielsweise zu viel Arbeit habe oder eben sonst keine Zeit.

Dann kann man sich aber wenigstens erklären, oder tauchst du auch einfach so ab?

1
@Nashota

Genau! Das wäre auch meiner Meinung nach das mindeste.. wäre dem anderen gegenüber nur fair ! 

0

"Hatten wir noch nicht viel Kontakt und ich keine Lust mehr, brauche ich nichts zu sagen. Hatten wir noch eine engere Beziehung, dann stelle ich klar was falsch läuft."

Das ist Auslegungssache was eine "engere Beziehung" ist.

Wir hatten um es auf den Punkt zu bringen geknutscht und gefummelt.
Kein Sex..

haben so lange miteinander gequatscht das ich um 05:15 von unserem Treffen direkt zur Arbeit gefahren bin. Er hatte zufällig am gleichen Tag einen Termin bei mir in der Firma, weshalb wir uns kurz darauf auf Arbeit wieder trafen.. wir beide sahen ziemlich zerzaust durch den fehlenden Schlaf aus ☺

Der Moment mit dem Kuss und dem ganzen Drumherum hätte gepasst um auch Sex zu haben. Aber beim 1. Date ? Klar hätte ich auch gewollt, aber was für ein Bild hätte er dann von mir gehabt..
Und er hat mich auch nicht dazu gedrängt oder dergleichen.

Es war einfach ein schöner Abend bzw. Nacht.

Später haben wir dann über die Situation gesprochen..
ich hab mich im Nachhinein geärgert das es nicht mehr daraus geworden ist. Hab es ihm auch so gesagt.. er meinte aber es wäre so richtig gewesen, weil das erste gemeinsame mal nicht auf irgendeinem Rücksitz stattfinden sollte..
und wir außerdem noch ausreichende andere Momente dafür hätten..
am Tag nach unserem "Date" hatte er Geburtstag.. er kündigte schon an das in Verbindung mit Alkohol komische Nachrichten kommen könnten, weil er so wie er selbst  von sich sprach "anhänglich" werden würde.
Am gleichen Tag war ich ebenfalls auf einem Geburtstag eingeladen.
Bei mir hat Alkohol eine ähnliche Wirkung..
weshalb ich mit erschrecken am nächsten Tag feststellen musste das wir so eine Art WhatsApp-Sex bzw, Dirty Talk hatten..😳🙈

Aber es hatte sich nichts zwischen uns geändert.. ganz im Gegenteil..
wir waren für das kommende Wochenende verabredet.. und eigentlich war klar was dann passieren würde..

Wie gesagt ich hab mit soetwas bisher keinerlei Erfahrungen.. aber da war schon etwas zwischen uns.. und nicht nur einseitig...
wir haben über "Vorlieben" und so geredet und er sagte das er noch nie jemanden getroffen hat mit dem er so offen und ehrlich darüber reden kann..
Ich kam zumindest in seinen Erzählungen auch schon in seiner Zukunft vor..

Mir war klar das es durch die Entfernung ( 100km)  wahrscheinlich auch nur auf eine Wochenendbeziehung hinauslaufen würde, da er unter der Woche Deutschlandweit unterwegs ist. Deshalb hatte ich kurz den Gedanken es besser zu beenden bevor es zu sehr weh tut.. und ich hätte ihm auch den Grund erläutert. Aber ich bin eine Fernbeziehung gewohnt, habe keinen Kinderwunsch und hätte mich gerne drauf eingelassen..
aber falls ich mich dagegen entschieden hätte, hätte ich es ihn wissen lassen und mich nicht einfach  nicht gemeldet..

er hat nen paar mal betont das er es gut findet das wir so ehrlich zu einander sind und das Ehrlichkeit ihm unheimlich wichtig ist..  deshalb verstehe ich seine Reaktion auch nicht..

Vielleicht ist es mir gegenüber eine Art Test? Haben seine Kumpels ihm vielleicht empfohlen sich nicht zu melden? Um zu gucken wie ich reagiere? Ob ich das Interesse verliere?

Was für Tipps gebt ihr Männer euch so untereinander?

0
@Julisa123

Deshalb hatte ich kurz den Gedanken es besser zu beenden bevor es zu sehr weh tut.. und ich hätte ihm auch den Grund erläutert.

Das könnte der Grund sein. Ehrlichkeit ist wichtig, aber wenn er schon Zweifel bemerkt dann könnte er durchaus aus Vernunft und nicht aufgrund Emotionen handeln.

Überhaupt handeln Männer öfter aus rationalen Gründen während Frauen eher aus emotionalen Gründen handeln. Deshalb verstehen viele Paare nicht einander.

Ist natürlich nur eine Vermutung. Wenn mir aber jemand einen vernünftigen Grund nennt etwas nicht zu machen, dann denke ich natürlich darüber nach und wäge ganz rational alles ab.

Ich selbst habe für mich entschieden nie eine Fernbeziehung haben zu wollen.

Was geben sich andere Männer für Ratschläge? Vor allem - wie gesagt - rationale Ratschläge. Um mal ein Beispiel zu nennen wie sich das unterscheidet:

Zwei Kerle in ner Bar: "Also es ist so. Sie wohnt ca. 100km weit weg. Ich mag sie, aber ich weiß nicht ob das so toll ist.", "100kn sind schon ein Stück. Hmmm..."

Zwei Frauen im Cafe: "Also es ist so. Er wohnt 100km weit weg. Ich mag ihn aber ich weiß nicht so recht...", "Liebst du ihn?", "Ja schon, aber...", "Wenn du ihn liebst, dann ist das doch keine Frage!".

Natürlich ist das nur so ein Beispiel und die Gespräche können auch anders herum laufen. Aber häufig ist es doch so wie oben beschrieben.

An deiner Stelle würde ich einfach mal direkt Fragen, was los ist. Du kannst auch deine Empathie sprechen lassen indem du eine gute Vermutung äußerst: "Sag mal, ist es denn zu weit für dich? Oder denkst du das es mir zu weit sein könnte?". Und dann schau mal was er antwortet.

Ich meine... Was hast du denn noch zu verlieren. Wenn du mit der Vermutung ins Schwarze triffst, hast du ihm eine Last genommen. Klar, wäre nicht deine Aufgabe. Aber ich kenne viele Menschen die nicht so recht mit der Sprache rausrücken wollen. Und dann überlege ich was sein könnte und mache es ihnen leicht auszupacken.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

0

Warum immer diese Spielchen, wer meldet sich oder wer meldet sich nicht?

Seit ich Single bin hatte ich bereits meine Dates etc. Was mir dabei auffiel, war dass wenn ich mich nicht meldete, der Typ dann jeden Tag schrieb und wenn ich mich aber von mir aus meldete, er zwar zurück schrieb aber nicht von sich selbst meldete. Zum Beispiel: Ich hatte was mit einem, wir hatten danach Kontakt, aber nur weil ich ihm schrieb. Mir war dies dann irgendwann zu dumm und ich hörte auf. 1 Woche später kam ein Sms, warum ich ihm nicht mehr schreibe, schade blablabla. Ich kapier diese Logik nicht. Stehen Männer etwa darauf, wenn eine Frau kein Interesse zeigt? Kann man nicht einfach geniessen ohne diese dummen Spielchen, oder ist dies etwa zu langweilig.

...zur Frage

Wie ticken Männer beim kennenlernen?

Ich habe vor 2 Monaten einen netten mann auf einer Party kennengelernt! Seitdem schreiben wir jeden Tag miteinander, haben uns weitere 2 mal bei einer Party getroffen. Aber wir haben uns noch nie zu zweit getroffen! Immer wenn wir was ausmachen hat er eine blöde Ausrede parat! Irgendwie komme ich mir verarscht vor! Wenn ich zornig bin und mich nicht mehr melde, meldet er sich trotzdem ständig und ich kann ihn dann nicht länger böse sein! Aber jetzt habe ich es satt! Soll ich ihm sagen entweder wir treffen uns jetzt mal oder der Kontakt bricht ab???? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Was ist auf einmal los mit dem Jungen, mit dem ich schrieb?

Ich habe mit einem jungen geschrieben, der anscheinend in mich verliebt ist/war. (Jeden morgen kam "GM" und "hast du gut geschlafen?" und abends "GN","Schlaf gut") Wir kannten uns nicht besonders, gehen halt nur auf die selbe Schule. Vor paar tagen wurde sein Handy ein kassiert und gestern hat er es zurück bekommen. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr, was denkt ihr was mit ihm los ist?

...zur Frage

Warum entblockt mich mein Ex plötzlich😂?

2 jahre ist die Trennung nun schon her. Zwischenzeitlich kam er immer wieder mal an das er alles bereut und mich nicht vergessen kann. Hab ihm dann aber ne abfuhr gegeben, weil er mich echt mies hintergangen hat. Vor ein paar Monaten schrieb er mir dann wieder. Er würde gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Hab ihm dann der Freundschaft zugestimmt. Urplötzlich schrieb er mir dann das er seine Meinung geändert hat und hat mich überall blockiert. Seit gestern hat er und sein bester kumpel mich gleichzeitig entblockt, schreiben aber nicht. Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Meine Mutter Auto geschenkt. Meldet aber nicht um.

Hallo, meine Mutter hatte sich voriges Jahr von meinem Vater getrennt. Sie kam zu mir und wollte bis sie eine eigene Wohnung hat bei mir wohnen. Zudem hatte sie eine Arbeit, aber mein Vater rückte nicht den Zweitwagen heraus. Also schenkte ich ihr mein altes Auto und da sie so schon viel um die Ohren hatte meldete ich mein neues als Zweitwagen an. Sie versprach mir sobald sie eine andere Wohnung hat das Auto umzumelden. Auf der Zulassungstelle und Versicherung haben wir das so erstmal geregelt, dass die Steuern und Versicherung von ihrem Konto abgehen. Nun ist sie ausgezogen in ihre eigene Wohnung. Mit meinen Vater (Alkoholiker) hat sie auch wieder Kontakt. Sie schläft mehr bei Ihm als in ihrer Wohnung und mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt. Nun hat sie den Kontakt zu mir unterbrochen und weigert sich das Auto umzumelden. Ihre Arbeit hat sie auch nicht mehr. Ich ´muss jetzt damit rechnen das alles nicht mehr bezahlt wird. Aus Verzweiflung habe ich die Kennzeichen abgemacht und sie informiert. Jetzt hat sie das Auto versteckt. Ich weiß nicht mehr weiter :-( Soll ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?