Was ist mit ihm los? Warum ignoriert er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm falsch gemacht hast du nix... vielleicht war ihm das doch ein wenig unangenehm und er wusste mit der situation nicht umzugehen... aber sonst fällt mir da leider auch nix ein wir können nicht in ihn hineinsehen (: am besten ist es wenn du ihn mal privat drauf ansprichst da kann er dich nicht einfach ignorieren... viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eeffa 10.08.2016, 22:13

ok danke;) ich versuch morgen mal mit ihm zu reden

0

Vielleicht hat er eine Freundin und sie möchte nicht das ihr Kontakt habt. Persönlich reden ist das beste soweit es dir möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute versteht man einfach nicht. Hatte auch so eine Person, hab den Kontakt abgebrochen. Man kann sich auf solche Leute nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?