Was ist mit ihm los und liebt er mich doch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag erstmal.

Damit Gefühle entstehen können muss man sich über viele Monate lang richtig kennenlernen,das bedeutet regelmäßig über alles mögliche zu reden,sich mit der zeit alles anvertrauen zu können,viel zusammen unternehmen und erleben,den erst dadurch baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich langsam näher und lernt sich irgend wann auch lieben sehr sehr langsam weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man benötigt un man auch nie an mehr denken sollte den wenn man sich auf etwas fixiert kann es nur schief gehen.

Einen Schwarm zu haben bedeutet das man für jemanden Schwärmt nicht das man ihn liebt das solltest du dir gut merken,den wenn ihr euch nur aus der schule kennt und euch nur anschaut un anlächelt etc. aber kein oder nur wenig kontakt zwischen euch ist dann können sich auch keine Gefühle entwickeln außer ein kleines Schwärmen,daher ist es wichtig für deine zukunft das du erstmal lernst was liebe eigendlich bedeutet und du gewisse anzeichen niemals überbewertest oder das was du zu empfinden glaubst mit dem verwechselst was du wirklcih fühlst den so etwas führt immer zu den schmerzhaftesten und größten fehlern die man begehen kann.

Und das er dir ein korb gab war vorherzusehen den wie soll man sonst reagieren wenn jemand der einen Fremd is un man keinen kontakt hat einen von angeblichen Gefühlen erzählt? das kann einem im grunde nur ziemlich verwirren und schockieren und zeigt einem zugleich wie unreif diese person noch ist und sie eindeutig noch sehr lang nicht bereit für das Thema liebe und Beziehung währe.

Mein guter Rat an dich währe das wort liebe nie mehr so leichtfertig in den Mund zu nehmen,noch ein paar Jahre damit zu warten und zu lernen was es bedeutet und wenn dann der richtige auftauchen sollte ihn erstmal anzusprechen und ihn überhaupt erstmal richtig kennen zu lernen durch viel reden und treffen damit ihr euch von allen seiten kennen und irgend wann auch lieben lernen könnt,den Gefühle kommen nicht aus dem nichts und nach kurzer zeit sondern benötigen eine Monate lange ausgewogene kennenlernphase bei der man einfach zusammen spaß haben und die gemeinsame zeit genießen sollte ohne an mehr zu denken was du nie vergessen solltest wenn du wirklich mal etwas ernsthafteres als eine mögliche kinderbeziehung haben willst den mehr würde es unter den derzeitigen umständen nicht werden und das sollte es dir nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist sehr kompliziert, aber ich vermute, dass er dich sehr gerne mag aber das wars auch schon. Er möchte dich nicht verletzen, lächelt dich deswegen trotzdem noch manchmal an usw. aber ich würde mir nicht viel erhoffen. Glaub mir, Männer zeigen es dir, wenn sie dich wollen. Alles andere ist nur eine Art von Warmhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ist schon komisch, kann schon sein das du ihn damals als du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst damit überrumpelt hast und erst jetzt im nachhinein wird ihm klar das er doch gefühle für sich hat.  Beobachte es einfach noch ein bisschen und sonst sprich am besten persönlich mit ihm☺️
wünsch dir Viel glück😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?