Was ist mit ihm los!?!? (komischer Junge)

6 Antworten

Lass das nicht an dich heran. Jungs in dem Alter verhalten sich oft so, weil sie es nicht besser wissen. Ignorier das einfach, soviel Selbstbewusstsein hast du schon. Sollte er in dich verknallt sein, wird er dann schon einiges unternehmen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn er mit dummen Sprüchen nicht weiter kommt, kapiert er vielleicht, dass er etwas anderes tun muss. Sollte es einfach Gehabe sein, dann kannst du es getrost ignorieren.

Ich konnte ihm auf Instagram folgen... Dann kann er mich anschreiben weil mit sprechen scheint er es nicht so zu haben ;)

0
@AppleGanny

Die ganze Geschichte mit diesen sozialen Netzwerken ist für junge Leute gut und schön, aber du wirst ein persönliches Gespräch provozieren müssen. Bei Chats etc ist schnell mal etwas geschrieben, aber ob das dann auch stimmt, ist eine andere Geschichte. Wenn man den Mut aufbringen muss, es jemandem direkt ins Gesicht zu sagen, kann man dem schon mehr Glauben schenken. Folgen solltest du ihm nicht mehr. Wenn er will, ist er am Zug.

0
@AppleGanny

Dann eben ignorieren und ihn den ersten Schritt machen lassen ;) Wenn er was will, kommt er von selbst.

0

pubertierende Jungs ;) Wahrscheinlich findet er dich interessant und du hast sein Ego verletzt, weil du ihm anscheinend nicht so viel Beachtung geschenkt hast. Deshalb muss er sich jetzt vor seinen Freunden aufspielen. Einfach nicht so sehr darauf achten, das hört schon wieder auf :)

Der will wahrscheinlich was von dir, aber ignoriere Ihn einfach. Wenn er dich wirklich mag, wird er schon kommen. Versuche dich so zu benehmen, als würdest du niemanden brauche oder seist nicht interessiert. Das macht dich interessanter. :)

Was möchtest Du wissen?