Was ist mit ihm los? Er stößt mich komplett von sich ab.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Dein Freund ist kaputt: Drogenprobleme, Depressionen, Fremdgehen, Stress in der Schule, zu Hause, auf der Arbeit, in der Uni, etc.
  2. Du bist kaputt: Vielleicht bist du zu aufdringlich, kontrollierst ihn zu sehr oder er hat dich beim Fremdgehen erwischt.
  3. Die Beziehung ist kaputt: Ihr redet aneinander vorbei, unternehmt nichts schönes mehr, gebt dem Alltag zu viel Raum und schafft zu wenig Raum für euch zwei.

Als allererstes solltest du rausfinden, welche der drei Möglichkeiten es ist. Das geht am besten per Ausschlussverfahren. Hör dich am besten mal bei Freunden von deinem Freund um, ob ihnen irgendwas aufgefallen ist, ob er sich in letzter Zeit anders benimmt. Das würde für Punkt 1 sprechen. Ansonsten: Sei selbstkritisch, überlege was du vielleicht falsch machst und versuche, dich zu bessern. Wenn das nicht hilft, müsst ihr an der Beziehung arbeiten. Dazu gehört, dass man eigentlich wichtige Dinge auch mal ausfallen lässt, weil die Beziehung noch wichtiger ist. Unternehmt was schönes, geht ins Kino oder (bei dem Wetter eher) an den Badesee, nehmt ne Flasche Rotwein mit und entspannt euch einfach mal. Das bringt oft schon einiges wieder ins Lot und vielleicht ist dein Freund dann auch bereit darüber zu reden, was los ist.

Lass ihn mal für ne Weile in Ruhe, vielleicht hat er ja irgendwie Stress, viel zu tun oder einfach nur schlechte Laune.. Wenn es sich nicht bessert, dann besteh darauf, dass er mit dir offen und ehrlich redet..

frag ihn gar nicht mehr ob er was mit dir unternehmen will und warte ab ob er es tut. wenn er keine andere hat und dich wircklich liebt dann geht er auf dich zu und redet offen mit dir. aber lass ihm zeit.

Meine Freundinn will das ich mir die Haare schneide?

Wir haben uns vor 1,5 Jahren kennengelernt, seit dem lasse ich Meine Haare wachsen. Das Problem ist sie findet meine Haare hässlich, obwohl viele sagen es ist schön. Ich habe ihr gesagt das ich mich so wohler fühle, aber sie sagt Nur sie akzeptiert es aber doch sagt Sie immer wieder ich soll sie schneiden. Ich bin der Meinung das sie mich so lieben soll wie ich bin (ich mache es ja auch bei ihr. Sie meinte sogar Sie findet mich nicht mehr so attraktiv und Anziehend .Ich weiß mich was ich machen soll .

...zur Frage

Frage an alle Männer/Jungs - Was mögt ihr?

Hallo,

ich habe die ein oder andere Frage an alle Männer/Jungs: Ist es für eher nicht anziehend wenn eine Frau eher der ruhiger Typ ist oder macht euch so etwas gar nichts? Mir ruhigerer Typ meine ich dabei einfach Frauen, die, wenn man beispielsweise in einer Runde sitzt, eher weniger was sagt wie die ganze Zeit redet.

Und dann noch eher allgemein die Frage, was euch an einer Frau verzaubert, sodass ihr euch vielleicht verliebt? Wie sollte da eure Frau sein?! Bzw. Was stößt eher ab?!?

Ganz zum Schluss habe ich noch eine Frage, welche nicht so dazu gehört, die ich aber dennoch stellen möchte: Wie würdet ihr regieren, wenn euch eure Mitbewohnerin gesteht, dass sie sich in dich verliebt hat??

...zur Frage

Was meint ein Junge wenn er sagt dass er meine Lippen schön findet?

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Jungen. Teilweise auch über Snapchat und ich hab ihm einen snap von meinen Lippen geschickt womit ich "bussi" ausdrücken wollte und er hat geantwortet dass er meine Lippen voll schön fände. Was genau meint er damit? Also ja er findet sie schön, aber was will er damit sagen? ^^ danke jetzt schon für Antworten, LG Marlies

...zur Frage

Wie findet ihr Nippel piercing?

Diese Frage geht an die Frauen hier. Wie findet ihr nippel Piercings bei Männern ? Findet ihr so was anziehend oder eher abstoßend ? Am besten sind viele Antworten damit ich weiß was die Mehrheit sagt

...zur Frage

Meine Freundin findet mich sexuell nicht mehr anziehend. Was kann ich tun?

Hallo habe ein seit sieben jahren eine feste Beziehung, es gab einige schwierigkeiten usw. Jetzt sagt meine Freundin dass sie mich seit ca. vier jahren sexuell nicht mehr anziehend findet und nie Lust auf mich wurde. Sie hat nur wegen mir mit mir geschlafen. Sie möchte im Moment garkeinen sexuellen kontakt zu mir! Was kann ich tun dass sich dass ändert?

...zur Frage

Er findet meine Brüste sexuell nicht anziehend?

Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er meine Brüste sexuell nich anziehend findet bzw er nix von meinen Brüsten hat, da er auf große Brüste steht bzw er erst bei großen Brüsten irgendwas spürt, wenn er sie ansieht...Ich weiss nicht was ich davon halte soll, es verletzt mich schon, wie soll ich damit umgehen?

Er sagt mir er findet keine andere besser aussehend oder mehr anziehend, da er mich liebt, aber das müsste sich doch dann auch auf meine Brüste beziehen oder nicht? Aber wenn er sie garnicht anziehend findet dann sind doch automatisch andere besser für ihn..Ich bin verwirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?