was ist mit ihm los?
Hey Leute,
Gestern hat mir mein Freund seit langem mal wieder ,ich liebe dich‘ gesagt und mich Schatz und andere Spitznamen genannt. Und hat gesagt das er für mich sogar sterben wird etc.
und heute habe ich ihn gefragt warum er nicht geantwortet hat und er hat gesagt, dass er heute um 9 Uhr eingeschlafen ist und gestern mit seinen Cousins in der Disko war. Und er meint er könne sich gar nicht an gestern erinnern und was er mir geschrieben hat und generell was er gestern gemacht hat.Dann habe ich ihn gefragt ob andere Mädels ihn angefasst haben oder geküsst haben und er so:,sie sind dran gekommen, aber geküsst nicht‘. Und ich so:,andere Mädels sind dir sowieso egal deshalb mach ich mir nichts draus‘ und er so:, was sagst du ? Warum sollten mit andere Mädels egal sein. Zwischen mir und dir läuft nichts.‘
Ich bin geschockt und das hat mir schon wieder mein Herz gebrochen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ? Gestern noch die liebevolle Art, heute sowas ?
3 Antworten

Er hat es doch indirekt beschrieben wie es aussieht.. wenn zwischen euch aus seiner Sicht nichts läuft, dann vergiss ihn einfach.
Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber sowas hast du nicht verdient.

Also wenn er sagt, dass nichts zwischen euch läuft klingt das nicht so, als wärt ihr zusammen...
Hau ab so schnell wie möglich und such dir jemand richtigen der Interesse an dir und deinen Gefühlen hat.

Ich meins erst, wenn er nicht weiß was er will such dir was anderes. Lieber kein Freund als einer, der fremdgeht und die Beziehung verleugnet, oder?
Sorry :(

Der Reitz der ersten Liebe ist bei ihm vorbei. Nun wird er langsam auf der Suche nach einen neuen, fremden und erregenden Körper sein ... ein zukünftiger Fremdgänger, der seine Gene weit verstreuen möchte.....

Gestern noch die liebevolle Art, heute sowas ?
Wenn das die Beziehung ist, in der Du dich wohlfühlst, bleib mit ihm zusammen.
Für mich sieht es danach aus, dass er mit Dir spielt, dich manipuliert, hab ich schon mal geschrieben.
wir sind eigentlich zusammen seit 1 1/2 Jahren aber in letzter Zeit meinter seinerseits nicht mehr und gestern war er dann wieder normal und hat mich als Freundin gesehen und heute sowas ? Ich verstehe das nicht