was ist mit ihm los?

3 Antworten

Er hat es doch indirekt beschrieben wie es aussieht.. wenn zwischen euch aus seiner Sicht nichts läuft, dann vergiss ihn einfach.

Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber sowas hast du nicht verdient.

Also wenn er sagt, dass nichts zwischen euch läuft klingt das nicht so, als wärt ihr zusammen...

Hau ab so schnell wie möglich und such dir jemand richtigen der Interesse an dir und deinen Gefühlen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

wir sind eigentlich zusammen seit 1 1/2 Jahren aber in letzter Zeit meinter seinerseits nicht mehr und gestern war er dann wieder normal und hat mich als Freundin gesehen und heute sowas ? Ich verstehe das nicht

0
@Itsmee698

Ich meins erst, wenn er nicht weiß was er will such dir was anderes. Lieber kein Freund als einer, der fremdgeht und die Beziehung verleugnet, oder?

Sorry :(

3
@Luiseemaria

Der Reitz der ersten Liebe ist bei ihm vorbei. Nun wird er langsam auf der Suche nach einen neuen, fremden und erregenden Körper sein ... ein zukünftiger Fremdgänger, der seine Gene weit verstreuen möchte.....

1
Gestern noch die liebevolle Art, heute sowas ?

Wenn das die Beziehung ist, in der Du dich wohlfühlst, bleib mit ihm zusammen.

Für mich sieht es danach aus, dass er mit Dir spielt, dich manipuliert, hab ich schon mal geschrieben.

Was möchtest Du wissen?