Was ist mit ihm?Er drückt sich vor dem liebesakt

11 Antworten

Sprich ihn doch mal offen aber vorsichtig darauf an, wieso er nicht mit dir schlafen möchte. Vielleicht ist er noch Jungfrau, hat schlechte Erfahrungen gemacht oder ihm fehlt einfach noch das Vertrauen zu dir. Oder er hat das Gefühl, irgendeine "Leistung" vollbringen zu müssen, die er sich nicht zutraut und hat Angst, dich zu enttäuschen. Versuche, Verständnis zu zeigen und den Druck wegzunehmen.

Also nein jungfrau ist er mit sicherheit nicht mehr...er ist 34 und hat mittlerweile 2 kinder...ich hab das thema zwischen ihm und mir satt,habe das gefühl das ich ihn echt nerve damit...erst heute wieder bzw ja nun schon gestern sagte ich ihm das ich es nicht mehr kann so.hmm...auf den gedanken mit einer anderen kam ich auhc schon aber da bin ich mir eig.ziemlich sicher das es keine andere gibt..

kann er gar nicht? Hattest du noch nie einen Orgas -mus mit Ihm? Dann ist es doch Zeitverschwendung!

0

vielleicht fühlt er sich überrumpelt oder hatte noch nie sex und einfach angst davor. dich zu mögen scheint er ja wirklich!!! frag ihn doch nochmal ganz konkret und sag ihm, er solle nicht wieder mit der antwort kommen "es sei alles ok". sag ihm, dass du die antwort nicht akzeptierst und anscheinend doch nicht alles ok ist und er soll dir sagen, was phase ist.

mir ist noch eingefallen: klingt vielleicht ein wenig primitiv, aber vielleicht hat er nur einen ganz kleinen penis (sorry!) und schämt sich deswegen total. ist ja nicht selten, dass männer mit einem kleinen komplexe haben.....

0

Was möchtest Du wissen?