Was ist mit Heimservice gemeint?

4 Antworten

Heimservice bedeutet, dass Du zu den Leuten gehst, und dort reparierst. Wäre auch sinnvoller, weil das Herumkutschieren der Geräte wegfiele und der Kunde gleich bedient wird. Außerdem brauchst Du dann keinen Arbeitsraum.

Immer öfters kommt es zu häufiger Prostitution. Wenn, aber nun nicht der Freier den Weg einschlagen muss, sondern der Begleitservice, so wird dies als Heimservice bezeichnet. Die jedoch kostet dem entsprechend deutlich mehr.

Heimservice bedeutet das du die computer vor ort reparierst ............oder es bdeutet fic.....ach egal^^

Totaler Husten

halloo ich hab so eine blöde erkältung bekommen und hab jetzt so starken husten. Könnt ihr mir mal irgendwas sagen was dagegen hilft so viele bonbons hab ich nämlich nich mehr zuhause und ich würd gern irgendwas anderes mal probieren.Wisst ihr was dagegen noch so hilft was man zuhause hat? Oder hilft honig gegen husten ?

Vielen lieben dank im vorraus :)

...zur Frage

Ich bin ständig nervös aber ich habe echt keine Ahnung woher das kommt

Vor der Schule z.B.: oder einfach so Zuhause bin ich total nervös. Das blöde ist das ich nicht weiß woher die Nervösität kommt

AUf jeden Fall nervt das

Kann ich was dagegen tun?

Ich weiß das das ne blöde Frage ist weil wie sollt ihr mir helfen thaha aber ich frag trotzdem mal ob ihr was wisst

Danke

...zur Frage

Warum verstellt sich die Stimme wenn man mit Fremden Leuten redet?

Also bei mir ist das so und bei anderen fällt mir das auch auf. aber eher so bei den schüchteren leuten...wüsste echt gern woran das liegt :o

...zur Frage

Wissen über PCs erweitern?

Hi, ich habe vor mir einen PC in nächster Zeit zu kaufen. Ich hab mit paar Leuten gesprochen, die sich damit auskennen, aber das Problem ist, dass ich mich wirklich gar nicht damit auskenne. Es ist dchön und gut, wenn man Hilfe bekommt, aber einbisschen was würde ich auch gern verstehen. Kann mir wer einen Link geben, wo solche Begriffe wie CPU, GPU, Motherboard, Storage, Memory einfach erklärt werden? Ich hab auch kein Problem damit, wenn sie irgendwer selber erklärt, solange es halt für mich verständlich ist. Wenn ihr einen Link benötigt, mir den Teilen, die mir vorgeschlagen wurden, kann ich den auch noch dazupacken. Danke schonmal.

...zur Frage

Was bedeutet: "Die Waffe ist dein Herz, die Kugeln deine Worte und dein Verstand der Abzug" für euch?

Was bedeutet das für euch: Die Waffe ist dein Herz, die Kugeln deine Worte und dein Verstand der Abzug ?

...zur Frage

Alten Camcorder reparieren?

Hallo,
Wir haben eine alte Videokamera zuhause, eine Grundig VS170. Die hat Jahre lang immer noch funktioniert, aber jetzt geht der Motor nicht mehr, der das Band der Kassetten weiterlaufen lässt. Gibt es unter euch vielleicht irgendeinen Bastler, zu dem wir das Ding hinbringen und reparieren lassen können? Würde uns echt freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?