was ist mit habbo.mn passiert?Warum 2.0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war letztens auf der seite und da hat gestaden noch 11 tage dann wieder zurück nur jetzt war ich wieder drauf und da war nix

Hallo,

Habbo.mn wurde von Sulake geschlossen, ich empfehle dir ein anderes Hotel aufzusuchen!

Sie es dir einfach Habbo.st an, der Retro-Gigant mit über 500 User täglich, es gibt viele tolle Events, eine Menge Spaß und natürlich ist es 24 Stunden, 7 Tage die Woche online! Hat übrigens auch einen tollen Katalog und eine exklusive Community, wo man gar nicht mehr weg möchte :D

Wenn ich dich noch nicht überzeugt habe, schau es dir höchstpersönlich an!

Wir würden uns sehr über deine Registrierung freuen!

Hochachtungsvoll,

Flughafen Retro (Hotel Management)

Das HabboMN musste schließen da eine Klage seiten Sulake eingereicht wurde.

Das Hotel wird zwar unter einer andere, dennoch guten Leitung wieder am 15. Mai wieder eröffnet.

Was möchtest Du wissen?