Was ist mit google gerade los?

 - (Handy, Youtube, Smartphone)  - (Handy, Youtube, Smartphone)

4 Antworten

Sieht nach einem Internetproblem aus. Deaktiviere mal das WLAN und probiere es mit den mobilen Daten (oder bei einem öffentlichen WLAN-Netzwerk, wenn du keine hast) . Sollte es dann funktionieren, geht dein WLAN nicht richtig. Wenn nicht, kann es viele Ursachen haben, gängige Möglichkeiten den Fehler zu beheben sind ein Neustart, WLAN ein-+ausschalten und Ähnliches. Sollte es dann immer noch nicht gehen, probiere ob andere Apps, die eine Verbindung zum Internet benötigen und nicht mit Google zusammenhängen, funktionieren. Wenn ja, liegt das Problem wirklich bei Google.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Was ist mit google gerade los?

Da bei mir alles problemlos funktioniert, wird es wohl nicht an Google liegen.

Danke an alle antworten aber es hat nichts gebracht ich habe meine Einstellungen zurückgesetzt und jetzt geht alles wieder

Was möchtest Du wissen?