Was ist mit Götze passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist von Doermund zu Bayern gewechselt, und war die meiste Zeit dort nur auf der Bank.
Jetzt ist er wieder zurück zu Dortmund gegangen und sitzt bisher auch nur auf der Bank^^ ( war aber erst 1 spiel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenizGSVM
20.08.2016, 19:56

1. War das nicht sein 1. Spiel von Götze. 2. Sitzt er zur Zeit auf der Bank weil er später ins Training reingekommen ist. Wäre ungerecht gegen andere gegenüber wenn die seit tag 1 beim Training sind. siehe Thomas tuchel Pressekonferenz.

0
Kommentar von 1900minga
20.08.2016, 20:03

Es war erst ein Spiel von Götze auf der Bank, das Supercup-Finale.

Ob das fair oder nicht fair ist, spielt keine Rolle.
Lustig ist es trotzdem und deswegen wurden viele Witze darüber gemacht, unter anderem mit einem lustigen Beitrag von Postillion, der sehr empfehlenswert ist.

0
Kommentar von TobsterMRT
20.08.2016, 22:55

Tuchel wollte Götze nicht unbedingt

0

Hallo! Den Götze in der Form die er vor Jahren in Dortmund hatte gibt es nicht mehr.

Damals war er körperlich austrainiert und davon ist nicht mehr viel übrig.

München wollte ihn nicht mehr und Dortmund kann ihn in der Verfassung kaum gebrauchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vom BVB zu Bayern gegangen und dass da nur auf der Ersatzbank und jetzt ist er wieder zum BVB und jetzt ist die Frage ob er da auch wieder auf der Bank sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?