Was ist mit Freundin los, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat doch nichts zu bedeuten😅 Vielleicht ist sie von der Heimreise einfach noch etwas kaputt und gönnt sich etwas Erholung. Man muss ja nicht am Handy kleben :D Hak einfach mal nach, aber nicht vorwurfsvoll.

Vlt. hat sie einfach keine Lust mehr, täglich so lange über Nichtigkeiten zu schreiben.

Ich würde sagen, dass hat nicht zu bedeuten. Ich meine es gibt Tage da schreibt man mehr mit anderen und Tage da schreibt man weniger. Vielleicht habt ihr oder vorallem sie zurzeit einfach keine Zeit um zu schreiben. Wenn dich das verunsichert dann schreib sie doch einfach mal an und frag sie.

Ruf sie einfach an. Vielleicht nutzt sie ihre Zeit einfach anders als täglich 1-3 Stunden ins Handy zu tippen.

Das kann viele Gründe haben, aber zerreiß dir nicht den Kopf. Wenn sie dich wirklich noch liebt dann wird sie sich bei dir melden

Also erstmal das hier ist nicht Dr. Sommer.

Wir kennen weder dich noch deine Freundin. Du hast die Situation so gut wie gar nicht beschrieben darum kann dir KEIN MENSCH brauchbare Antworten auf das geben ausser sie.

Frag doch einfach lieb was ist.

ich hätte auch keinen Bock ständig am handy zu hängen.

Einfach nachfragen.

Was möchtest Du wissen?