"Was ist mit Freundin"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dir einen Ratschlag. 

Lass dich nicht entmutigen, wenn du mit 15 noch keine Freundin hast. Bei vielen in deinem Alter ist das immer wie ein "Wettstreit" (wer hat als erstes eine Freundin/wer hatte die meisten bisher). 

Ich würde dir empfehlen einfach auf die richtige zu warten. Ich weiß, klingt jetzt in deinem Alter noch nicht vorstellbar. 

Lass dir also einfach Zeit, stresse dich nicht unnötig und mach einfach das beste draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dep151
17.09.2016, 23:13

Danke für die Gewissheit. Hilft mir echt weiter! 

PS: Wettstreit gibt es bei mir nicht :)

0

Ich zitiere einen Filmspruch "Abwarten und nichts tun, dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg". Also, nicht verzweifeln, das mit der Freundin wird schon. Einfach abwarten.. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dep151
17.09.2016, 23:15

Uff danke, 😊

0

Was möchtest Du wissen?