Was ist mit Flobbo.de passiert?

Hier ein Bild der Website - (Chat, traurig, Seite)

1 Antwort

Es gab eine Mail...aber nur wenn du die auch haben wolltest. Flobbo nennt sich jetzt yamFlirt.de.

Offene Forderung von Web.de bezahlen?

Jedes mal wenn ich bei web.de einlogge erscheint die Meldung: "Offene FOrderungen ... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Mahngebühren ... 2,50€ .... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Rechnung .... 20,97€ ... ... Bitte hinterlegen Sie gültige Zahlungsdaten. SObald uns Ihre Zahlungsdaten vorliegen, nehmen wir den Einzug offener Forderungen vor." Die Email Adresse benutze ich als 2. Email und daher auch nur sehr selten. Jetzt sehe ich aber diese Meldung ... muss ich dass jetzt bezahlen .... was passiert wenn ich nicht zahle? ... schließlich sind ja keine Zahlungsdaten hinterlegt und nutzen wollte ich das Angebot und die Gratis Testphase gar nicht.

...zur Frage

Gott erschienen 2.0?

Hey Leute! Vor ein paar Wochen habe ich euch berichtet, dass mir Gott erschienen ist.
Das klingt jetzt total verrückt aber er ist mir erneut erschienen. Ich bin total verwirrt, durcheinander und so.
Ist euch dass auch schon einmal passiert? Das Gott euch erschienen ist? Oder sogar mehrfach?
Meine Therapeutin hatte mal gesagt, dass es selten ist, dass Gott einem erscheint. Und jetzt ist es mir schon das 2. mal passiert.
Bitte nur ehrliche Antworten und keine Beleidigungen. Ich bin nicht verrückt!

Liebe grüße Melanie-Maria

...zur Frage

Bei einer Überweisung das DE vor der IBAN-Nummer vergessen?

Hey Leuts,

hab heute bei einer Überweisung das DE bei der IBAN vergessen. Was passiert nun? Bekomme ich bescheid oder wird das noch korrigiert?

...zur Frage

Beste Freundin ignoriert mich einfach ohne Grund?

Hey, es ist so dass ich letztens mit meiner besten Freundin draußen war. Danach war es so dass sie mir nicht mehr geschrieben hat und sie antwortet mir auch nicht egal was ich schreibe. Es ist nicht mal irgendwas passiert wirklich nichts. Wie soll ich jetzt reagieren? es macht mich schon extrem sauer

...zur Frage

Clash Royal-kostenlose Truhen (Magietruhen)?

Ich spiele Clash Royal jetzt schon eine Weile, bin aber nicht bereit dafür Geld auszugeben. Es ist aber schon Leuten passiert, das Sie nach einem gewonnenen Kampf eine Magietruhe, oder eine Riesentruhe bekommen haben. Ich dagegen bekomme meistens nur Silber- und selten auch mal Goldtruhen. Muss man im Kampf irgendetwas besonderes machen, damit man eine bekommt oder ist das komplett willkürlich? Danke für eure Antworten

...zur Frage

ich will endlich aufhören zu lügen!

Bitte helft mir schnell! Ich kann nicht aufhören zu lügen, obwohl ich es wirklich will!!! Ich will vor allem meiner mutter aufhören damit wehzutun! Ich hol mir immer vor nichtmehr zu lügen, dann klappt es auch eine Weile, un dann plötzlich hab ich wieder eine lüge aufgetischt. Relativ harmloses bsp: Mama: ruf den arzt an, und hol dir nen termin!

Ich: ja! Dann hab ich Mittags keine lust anzurufen oder es schlicht vergessen.

Mama ruft an: haste Termin bekommen?

Ich: jA, nächste woche montag um 13:00 uhr.

Mama:super. Dann gehn wir an dem tag hin umd natürlich hab ich keinen termin. Ich sag dann hab ichs datum falsch verstanden, sie glaubt mir, oder erkennt meine lüge, und ist mega enttäuscht.

Sowas, und noch viel schlimmeres hab och schon oft gelogen, und immer wenn ich entweder nicht sofort dran denke nicht zu lügen ists passiert. Und zum.zugeben bin ich zu feige. Das passiert oft wenn ich unter Druck stehe. Außerdem will ich immer jedem alles recht machem. Ich will halt, dass meine Mama sagt, dass ivh was gut gemacht hab und will sie stolz machen. Ich will nicht dass ich blöd dastehe. Icb hab nicht sonderlich viele freunde, bin durchschnittlich in der schule, könnte besser sein, wenn ich mehr lernen würde. Bin weiblich, 17 jahre.Werd von meiner ma nicht viel gelobt, wenn ich was gutgemacht hab dann wirds einmal erwähnt, aber auf schlechten sachen tagelang draufrumgeritten. Meine ma will halt dass ich supergut in allem bin was ich mache, und dem würd ich gerne entsprechen aber ich bin manchmal einfach zu faul dafür. Heute ist das mit dem lügen wieder passiert, und aufgeflogen. Meine Mutter ist total enttäuscht, und sauer.

Bitte helft mir! Ich weiß nichtmher weiter!

Was kann ich gegen das ständige lügen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?