Was ist mit Fachsoftware im Bezug auf Sennheiser gemeint. da Ich das für meine Bewerbung benötige?

1 Antwort

Hallo Leywin und willkommen bei GF!

Wenn Du uns noch etwas mehr in den Hintergrund Deiner Frage einweihen würdest, könnte man Dir sicher noch besser helfen. 

Was soll man in eine bewerbung reinschreiben, wenn man persönlich oder telefonisch nach einem Praktikumsplatz gefragt hat?

Bei "Text Bezug Angebot"

...zur Frage

textdateien verkleinern?

Hallo,

muss meine gesamten Bewerbungsunterlagen als eine PDF-Datei mit einer maximalen Größe von 3MB versenden.

Das Problem mit meinem Bild konnte ich lösen.

Nun trat bei meinen Zeugnissen folgendes Problem auf. Eingescannt mit niedrigster Komprimierung, komme ich als JPEG oder PDF auf 305/541 KB. Wenn ich dann mit PDF-Creator das Zeugnis in "Standard" übernehme, hat die Datei auf einmal eine Größe von 2,95 MB. Selbst bei "Hoher Komprimierung" hat die Datei noch eine Größe von 1,44 MB.

Gibt es hierfür ein anderes Programm?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG Jess

...zur Frage

Was versteht man unter einer " gestalteten" Bewerbung "?

Hallo - Ich hatte mich um ein Amt in einer Partei beworben, und bin in einer Mailantwort um eine " gestaltete " Bewerbung gebeten worden.

Was ist gemeint ?

...zur Frage

Wo kann ich mich wegen meiner Bewerbung professionell (kurzfristig)beraten lassen?

Ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung und benötige professionelle Hilfe. An wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

Erneute Bewerbung auf andere Stelle nach Absage. Sollte auf erste Bewerbung Bezug genommen werden?

Hallo,

ich habe mich vor einem viertel Jahr bei einer Firma beworben und eine Absage erhalten, weil ich nicht genau auf die Stelle gepasst habe. Jetzt haben sie eine Stelle, die besser passen würde, auf die ich mich gerne bewerben würde. Sollte ich Bezug auf die erste Bewerbung nehmen?

Fröhliche Grüße Thomas

...zur Frage

Bei Bewerbung Initative , was ist damit gemeint?

Was ist (siehe Bild) damit gemeint. Ich verstehe es nicht ganz
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?