Was ist mit Facebook falsch?
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Account auf Facebook gemacht und komischerweise als ich mich das letzte mal angemeldet habe kam eine Meldung das ich meine Identität bestätigen soll. Ich habe auf weiter geklickt und musste verschiedene Buchstaben und Zahlen eingeben (das übliche halt), dann habe ich wieder auf weiter geklickt und dann kam das die Seite nicht aufgerufen werden kann, also das es einen Fehler gibt und ich einfach gar nicht weiter komme. Das Problem ist das mein Account mit meinen Bildern noch besteht. Er ist also nicht gesperrt oder so. Hatte jemand das Problem auch einmal und weiss was zu tun ist? Oder hat jemand das Problem derzeit auch? Was könnte ich machen um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen? Die Hilfe Funktion von Facebook hilft mir leider auch nicht weiter...
1 Antwort
Hast du dich am gleichen Computer wieder eingeloggt? Probiers mal aufm Handy oder mit einem anderen Webbrowser. Zur Not musst du den Facebook Support anschreiben, die helfen dir sicherlich.
Habs am Handy, Laptop und am Tablet probiert. Nix funktionierte. Der Facebook Support ist absolut fürn Arsch, der hat mich nur wieder in den Hilfebereich zurückgebracht.