Was ist mit Evolve los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach wahrscheinlich hat Steam nur wieder ein Problem mit deiner erst richtigen, dann geupdateten Spieldatei. Probier die gängigen Schritte aus, also Neuinstallation des Spiels, dann Neuinstallation von Steam und das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit "schon" gewesen sein mit deinem Problem. Woran das jetzt explizit gelegen hat, lässt sich wahrscheinlich als Außenstehender kaum rekonstruieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiordis
11.07.2016, 02:52

Hab ich alles schon mehrfach gemacht, hat nur nichts gebracht. Ist ja auch kein "Mal wieder"-Problem, sondern ein seit Monaten durchgehend bestehendes. Vor dem Update ging's ja auch nur nicht.

0

Das spiel einmal komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren hast du schon versucht?

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiordis
11.07.2016, 02:51

Mehrfach, ja.

0
Kommentar von xGlumi
11.07.2016, 02:53

directX neu installiert? mal im offline modus gestartet? .NET Franework neu installiert?(ich bin mir nicht sicher ob das spiel überhaupt das framewprk benötigt deswegen vorher mal schauen und falls es das braucht einmal neu installieren) MFG xGlumi

0
Kommentar von xGlumi
11.07.2016, 03:00

mal eine andere graka(egal wenn die schlechter ist) angeschlossen und getestet? MFG xGlumi

0

Was möchtest Du wissen?