Was ist mit Emenem?

2 Antworten

Du meintest sicherlich Eminem, und das ist ein Raper.

Viele mögen ihn deswegen.

Woher ich das weiß:Recherche

achsoooo danke!!

1

Ich glaub, Eminem ist ein Rapper.

0

ist der deswegen eig im gefängis oder..?

0

Eminem klingt wie m&m, also eine Abkürzung für Marshall Mathers (schreibt man den so? Bin kein Fan). Das ist sein richtiger Name.

Eminem ist sein Künstler Name.

Slim shady eine Art alter Ego.

achso ok aber warum nennt der sich dann marshall bruce mathers ii und d12 hat der auch mal geheißen versteh nicht ganz…….

0
@markhohenlohe

D12 war eine US-amerikanische Hip-Hop-Crew, die 1996 von sechs Detroiter Rappern gegründet wurde. Sie stand seit 1999 bei Eminems Label Shady Records unter Vertrag und erlangte dank dessen Bekanntheit selbst weltweiten Erfolg ab 2001.

0
@markhohenlohe

1997 begründete der Rapper Proof (bürgerlich: DeShaun Holten) ein loses Kollektiv von sechs Rappern, zu dem Eminem als letzter hinzustieß. Proof regte an, dass sich jeder Teilnehmer ein Alter Ego schaffen soll, um hinter dessen Maske unbeschwert seinen eigenen Hardcore-Style zu kreieren. Da aus den ursprünglich sechs Rappern im übertragenen Sinne zwölf wurden, nannte er die Verbindung D12, Dirty Dozen (engl. für Dreckiges Dutzend). Eminem erschuf sich daraufhin die Figur Slim Shady und nahm die Slim Shady EP auf. 

0

Was möchtest Du wissen?