Was ist mit einem iq von 132 unmöglich??

7 Antworten

Fliegen, unter Wasser atmen, Zeitreisen, ein Perpetuum Mobile bauen...

Vieles, jedoch hängt es von der Motivation, deinen Stärken, deines (alten) sozialen Umfeldes ab.

Es ist dann unmöglich,den Neid der anderen zu verhindern.

IQ: 132 - normal oder 'besser'?

Frage: Wie wertet sich das Ergebnis 132 aus?

...zur Frage

Ich habe einen IQ Test gemacht und 132 , was bedeutet das ?

Ich habe bei einen Psychologen einen IQ Test machen lassen und raus kam ein Ergebnis von 132 , was bedeutet dies genau ?

...zur Frage

Was bedeutet mein IQ?

Hallo Zusammen!

Ich habe neulich einen IQ-Test absolviert, und habe ein Ergebnis bekommen: Mein IQ liegt bei 132. Ich habe mehrere Tests gemacht und der niedrigste Wert lag bei 125 und der höchste bei 136. Als ich in der Grundschule (schon lange her) von einer Schulärztin untersucht wurde, meinte sie, ich sei hochbegabt, da sie bestimmte Tests mir mir durchgeführt hat. Meint ihr ich kann den Ergebnisse trauen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist der IQ 132 mit 13 durchschnittlich

Frage steht oben ⬆⬆⬆⬆ . Danke für alle Antworten im Voraus .

...zur Frage

Kann jede psychische Krankheit geheilt werden?

Folgendes: Ich 20Jahre, frage mich ob ich in innerhalb von zwei Jahren durch 6maligem extasy konsum und 15-20mal Speed Amphetamin konsum uuund auch seltener canabis konsum mein Hirn zerstört habe. Das ist äußerst hart ausgedrückt, aber einer meiner größten Ängste. Ich merke schon seid längerer Zeit Gedächtnis Lücken habe und ich an einer Depression und manchen Einbildungen leide. Jetzt im Moment frage ich mich (wenn es an den Drogen liegt) wie fahrlässig ich mit meinem leben umgehen konnte. Ich denke an nichts anderes mehr als an mein leid. Denke und denke und denke nur wie ich da raus kommen kann. Wie es wieder wie früher werden kann. Allgemein hat meine intelligenz und sympathie nachgelassen, wobei ich mich wirklich bemühe, dass ich mich so normal wie möglich verhalten kann bzw so wie ich immer war. Aber das funktioniert nicht mehr. Mein gesicht ist starr und emotionslos. Kann nicht richtig erklären was mit mir los ist, aber bemerke tag für tag dass etwas nicht stimmt. Habe demnächst einen Termin beim psychologen und hoffe dass er wirklich in der lage ist mir weiter zu helfen. Meine frage ist, wenn ich momentan an einem psychischen Problem leide, kann man mir voll und ganz da raus helfen und was kann es sein?? Worauf ich hinaus will fällt mir schwer zu beschreiben. Kann mir irgendjemand zu diesem themenbereich bitte bitte bitte bericht erstatten??? Und welche moglicgkeiten gibt es, kennt ihr ähnliche vorfälle die gut ausgegangen sind??? Dankeschön im voraus

...zur Frage

Mein Kollege kann 8 Sprachen, hat er damit einen Vorteil in der Berufswahl bzw Karriere?

Mein Kollege ( 19 Jahre ) kann Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch und Arabisch fließend sprechen. Hat er damit Vorteile im Beruf? ( Er studiert Wirtschaftswissenschaften ) und ich bewundere ihn , dass er 8 Sprachen kann. Ich frage i.A von ihm.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?