Was ist mit einem Hund los wenn er Mundgeruch hat?

9 Antworten

Bei unseren war es so das sie eine Entzündung hatte, und danach wurden erst mal die Zähne gezogen, jetzt hat sie keinen Mundgeruch mehr, 0%, entweder ihr geht jetzt und lasst ihn untersuchen, oder ihr wartet aber wenn es wirklich an den Zähnen liegt dann würde ich eher gleich gehen und lieber vorsorgen.

wie sehen denn die Zähne und das Zahnfleisch aus?

Manche Tiere neigen zu Zahnstein und daraus folgenden Entzündungen. Schnute uff, gucken und ab zum Doc.

Futter Zahnstein, lasse die Zähne überprüfen, wechsel das Futter in ein hochwertiges.

Zahnstein, entzündetes Zahnfleisch, Lefzenekzem, Magen Erkrankung, Nierenerkrankung usw.

Könnte auch eine Verletzung in dem Bereich sein, meine TA hat da mal von einem Fall erzählt...

Was möchtest Du wissen?