Was ist mit Dortmund passiert?

...komplette Frage anzeigen Hier ist Bild  - (Fußball, München, Tabelle)

4 Antworten

Wenn man 12 Verletzte hat,kein Wunder.Hätte Bayern so viele Ausfälle,würden auch sie dort stehen,vor Allem wenn anstelle von Neuer Ulreich im Tor stünde.Momentan geht es aber wieder aufwärts mit dem BVB,vermutlich darf Reus sogar wieder gegen Bayern spielen.Das Wichtige ist,dass Dortmund in der Champions-League noch ungeschlagen ist.Sieg gegen Bayern,dann sind's nur noch 3 Punkte Abstand.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
07.11.2016, 17:56

Mit 17 hat man noch Träume,die wachsen so hoch wie die Bäume,in den Himmel der Liebe .^^Ist eine Schnulze von Vanessa Neigert,50er Jahre.

0

Hallo! Inzwischen läuft unter Tuchel einiges schief - das geht auch nicht gut. Wer als Trainer einen Spieler wie Nuri Sahin - potenziell Weltklasse - nicht integrieren kann macht etwas falsch.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man nach nichtmal 10 Spieltagen eben nur auf Europa League Platz ist heisst es nicht, dass man schlecht ist. Den ein oder anderen Patzer, und schon verlierst du einen Platz. Passiert halt im Fußball, ab dem 15 Spieltag ungefähr fängts an, dass die Plätze nicht mehr so stark schwanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt kagawa sahin kaum spielen
Marco reus und bender fehlte immer

Hummels, henrik mykheratian oder so , gündogan, weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
26.10.2016, 21:08

Henrikh Mkhitaryan*

0

Was möchtest Du wissen?