Was ist mit dieser Frage gemeint? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird hier danach gefragt ob du Leistungen nach SGB II oder SGB III bekommst, also Arbeitslosengeld bzw. Hartz IV. Wenn du ein Schreiben des Arbeitsamtes hast mit der Bewilligung der Leistungen steht da auch die Rechtsgrundlage dieser Leistung drin. Also nach SGB... usw.

citizenship 04.07.2013, 22:31

Ah ok danke :)

0

Das ist keine Frage. Da steht ja nicht mal ein Fragezeichen hinter. Schreib doch mal genau ab, was da steht, dann können wir vielleicht helfen.

citizenship 04.07.2013, 14:11

Ich möchte die BAföG Formulare ausfüllen, aber diesen Satz ist aufeinmal aufgetaucht. Ich beziehe momentan Leistungen vom Arbeitsamt, aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist, und ob ich für Ja oder Nein ankreuzen soll

0

Was möchtest Du wissen?