Was ist mit diesen Aussagen gemeint bzw. was erwartet sie von mir und wie kommen wir miteinander weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit beiden Aussagen ist einfach gemeint, dass du versuchen sollst mit ihr zusammen zu kommen und nicht abzuwarten. Und dass du sie nicht aufgibst, wenn sie doch mal kein Interesse zeigt.

 Ich würde einfach viel Zeit mit ihr verbringen, also mich öfters mit ihr treffen und wenn sie dich tatsächlich mag wird dann möglicherweise von selbst was drauß. Ansonsten musst du ihr halt klar machen, dass du auf sie stehst, also du sagst es ihr, küsst sie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht genau bei den zwei Antworten helfen aber ich kann dir halbwegs bei dem Mädchen helfen. Also, ich versteh zwar nicht so genau in was für einer Beziehung du mit ihr stehst, aber wenn du in der Friendzone bist hast du verkackt. Wenn du nicht in der Friendzone bist solltes du sie irgendwie Geheim anmachen oder mach es einfach wie mein Freund bei mir. Er hat mich erst gefragt ob ich in jemanden verliebt bin. Ich hab ihm mit einer ehrlichen Antwort, geantwortet,:ja Dann hatte er gefragt in wen ich sagte es ihm und lustigerweise war ich in ihn verliebt. Ich habe ihn dannach die gegenfragen gestellt und er war dann auch in mich verliebt. Also hat sich alles fast von selbst ergeben LG S Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?