Was ist mit diesem Mädchen los in welches ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, jedoch liegt es in den jungen Jahren oftmals daran, dass viele Mädchen schüchtern sind. 2 Monate sind ja nicht so viel Zeit, gib ihr noch mehr und versuch es weiter, versuch eine Vertrauensperson zu sein, sodass sie sich Volt auch mehr traut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie schüchtern oder will dir ihre Gefühle gegenüber nicht zeigen und ist deswegen so eiskalt zu dir. So war ich auch mal zu einem jungen hahaha :D
Versuch mit ihr auch mal außer WhatsApp mal was zu machen. Macht zsm etwas aus oder macht in der pause was zsm. Oder rede über whatsapp mit ihr uns sag ihr das es dich stört und warum sie so in RL zu dir ist. Die allerletzte Variante wäre das wenn sie trzdm nicht mit dir redet in RL du genauso zu ihr bist wie sie zu dir ist. Glaub mir da wird sie schon angekrochen kommen ^^
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg aleyna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es ihr peinlich oder sie ist in Reallife schüchterne und kann nicht so gut mit anderen sprechen!! Oder sie kann nicht so schnell die richtigen Worte finden, weil auf Whats App kann man ja überlegen! Oder sie kann anderen nicht so gut ins Gesicht schauen!! Aber frag sie mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch bei whatsapp gut unterhalten könnt dann frag sie mal über whatsapp wieso sie so ist. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig schüchtern! Das kenne ich, so war ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich nicht traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte mir vorstellen das es ihr "peinlich" ist mit dir abzuhängen vllt weil sie auch verliebt ist oder sie weiß das du verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?