Was ist mit diesem Mädchen bloss los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

löse dich vom gedanken "sie ist zu gut für mich". überleg ob sie überhaupt gut genug für dich ist. mach dir eine liste: was erwartest du dir von einer freundin für dich? erfüllt dieses mädchen diese anforderungen? du wirst in deinem leben noch viele frauen kennenlernen und glaub mir, du willst nur mit den für dich besten was haben.

damit du nicht immer zu ernst und verklemmt bist frage dich in jeder situation: was ist an der situation witzig? menschen fühlen sich immer zu dir hingezogen wenn sie spaß mit dir haben und du auch mal über dich selbst lachen kannst. guck dir erfolgreiche menschen an, sie haben alle humor. humor kommuniziert dass du glücklich bist und es bei dir gut läuft.

du hast dem mädchen also bisher noch nicht offen dein interesse gezeigt? du musst keine angst davor haben. dass nur wenige menschen locker und entspannt flirten liegt hauptsächlich an gesellschaftlichen zwängen die uns antrainiert werden. wenn man mit frauen sexuell ist wird gemeint "das macht man nicht" etc.

alles bullshit. wenn du ihr dein interesse zeigst kann es

1. klappen, was gut ist und

2. es nicht klappen. was aber auch gut ist, da du jetzt weißt dass bei euch nicht laufen wird und du dich auf andere frauen konzentrieren kannst.

viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie verarscht dich was ich net glaub oder du hast was an dir was ihr gefällt. Vielleicht weil du schüchtern bist oder anders aussiehst als die meisten oder net so eingebildet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
05.02.2017, 20:05

Sie verarsht mich nicht ist sehr nett, ja ich bin anders sehe aus wie ein Türke noch halb in der Pubertät 😅 Bin einer der wenigen Ausländer

0

Positiv:
-sie steht auf dich(20%)
-sie findet dich heiß(15%)
-sie spinoniert für eine Freundin(2%)

Negativ:
-es ist nur wegen einer Wette(3%)
-es ist bedeutungslos(60%)
-du wirst es niemals erfahren wenn du sie nicht fragst (100%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.02.2017, 17:07

Also meinst du eher bedeutungslos kann auch sein :D

0

Ist es denn nicht allgemein üblich, dass derjenige angeglotzt wird, der eine Vorlesung hält?

Zur Befriedigung Deines Wissensdrangs könntest Deine Interaktionen mit ihr dahingehend erweitern, dass sie einfach fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
05.02.2017, 20:06

Seid ihr eigentlich bescheuert? Ich halte keine Vorlesung bin ein Student

0
Kommentar von MatthiasHerz
05.02.2017, 20:09

Danke für das Kompliment.

Woher sollte ich das wissen? Aus Deiner Fragestellung geht das nicht hervor?

1
Kommentar von MatthiasHerz
05.02.2017, 20:12

Nein und nein.

Man muss kein Professor sein, um Vorlesungen zu halten.

1

Was möchtest Du wissen?