was ist mit diesem jungen los? ich verstehe ihn einfach nicht :/.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mit dem Jungen los ist? Ich frage mich eher was mit dir los ist. Warum soll er dich denn ansprechen? Du hast doch Interesse. Wenn du nur doof guckst, darfst du dich nicht beschweren wenn nichts passiert.

Oder gehörst du auch zu diese Art Mädchen/Frauen, die unbedingt angesprochen werden müssen? Ich sage dir etwas; diese Zeiten sind vorbei, und das auch zurecht.

Du hast kaum Interesse mehr? Bezweifel ich, sonst würdest du um 1 Uhr nachts nicht solche Fragen stellen. Aber erwarte nicht, dass er ankommt. Wenn du etwas willst, musst du ihn ansprechen. Nicht umgekehrt!

Beobachten heißt ja nicht gleich lieben aber hör am besten auf dein herz wenn du noch auf ihn stehst sprech ihn an wenn nicht lass es...

Sprech dich einfach mal mit ihm aus, wird wohl das hilfreichste sein. Von angucken usw. verliebt man sich eigentlich nicht, dafür muss man sich kennen.

LG

Was möchtest Du wissen?