Was ist mit diesem "How to basic" - Typen los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, er ist psychisch total labil - das ist bloß Show! Ich weiß das, da ich schon das ein oder andere Interview mit ihm 'gelesen' habe...dort sagt er unter Anderem, dass er angeblich seinen Job aufgegeben hat, um sich mehr auf YouTube und die Qualität seiner Videos zu konzentrieren. Auffällig ist auch der Sarkasmus, der sich über das gesamte Interview streckt.

Wenn man sich die Videos mal genauer anschaut, stellt man fest, dass das alles nur Show ist; er meinte auch, dass fast alle Lebensmittel, die er da verwendet, abgelaufen, und somit nicht mehr zu verwenden sind...klar, er übertreibt teilweise schon, aber die meisten scheinen es zu feiern. Aber ich persönlich halte von ihm nicht so viel, eig. jedes Video läuft nach dem gleichen Schema. Naja, Geschmackssache. Lg.

Er ist einfach lustig und weiß wie man geld mit dummen videos verdient.

Kommentar von Loeffelqualle
20.06.2016, 00:43

aber der zertrümmert teilweise einen Flachbildfernsehr und eine Playstation...ich meine, das kostet doch einen fetten Batzen Geld O:

0

Nein, er hat kein Problem mit der Psyche. Das ist Sarkasmus und Ironie, eine schlaue Art Geld zu machen. Leute finden sowas lustig, und da er sowieso nie seinen Gesicht zeigt, macht er halt alles, was möglich ist für Geld.

Was möchtest Du wissen?