Was ist mit der YouTuberin MissKaiix3 passiert? :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha, das ist krass. ich kenn sie zwar nicht. aber das sowas dann "fans" rauskriegen und auf dem channel posten ist heftig.

naja so bleibt man wneigstens in aller munde.

aber was bringt einen menschen dazu sowas zu machen.

Sie hatte anscheinend Depressionen. Mehr weiß ich auch nicht :(

0

Sie hat ca. eine Woche davor ein Video über das Lavandia Syndrom gemacht und wirkte dabei sehr geschockt...

Ist schon ein Jahr her wo sie sich das Leben genommen hat

Ja, ich war auch (leider) sehr lange nicht mehr auf ihrem Kanal. Und jetzt erfahre ich, dass sie tot ist >_<

0