Was ist mit der Wendy (Pferdeheft) passiert?

6 Antworten

Ich lese die Wendy, und das ist jetzt eigtl. schon seit ca. 2010 so. Es ist aber auf jeden Fall KEIN mix aus bravo oder so, weil es eher für kleine Kinder ist. Ich bin zwar ach kein kleines Kind mehr, aber ich finde dass man vor allem viel über Pferderassen lernt, und coole sachen gewinnen kann. Du hast jetzt ja die Ausgabe vom 4.1.2013 mit dem hafi auf dem titelbild,auf der hinterseite siehst du ja das nächste heft, und da steht,dass am 18.1. eine neue sammelserie anfängt mit einer silberen überschrift. Sie müssen ja auch was verändern, sonst würde es ja wahrscheinlich nicht mehr so viele kaufen! Die redakteure müssen ja auch davon leben, wenn du noch fragen hast, schick mir einfach ne Nachricht, ich hab ne riesige wendy sammlung, LG Aileensophie

Wenn ich die alten Hefte von früher mit heute vergleiche dann hat sich das ganz gewaltig verändert. Für kleine Kinder, kommt drauf an wie man das definiert. Wenn man heute mit 8 oder 9 mit Lipgloss rumlaufen muss dann stimmt es das es für kleine Kinder ist ;).

Das die sich anpassen müssen ist richtig.

0

Also ich hab zu meiner Kindheitszeit hachmach 80er Jahre :) und auch während meiner Teenyzeit (da war ich Hochleistungssportlerin mit Option auf Olympia im Springsport und Dressursport) und da hab ich die Wendy auch gelesen. Damals gabs kein bis kaum glitrzerbitzikram, sondern PFERDESACHEN! Wie Hufkratzer, Kardätschen oder sowas :) ich vermiss die gute alte Zeit sseufz

Seh ich genauso :) Den Hufkratzer mit Pferdekopf von dem dicken Pony hab ich heute noch. Das ist wenigstens sinnvoll gewesen ( ja ich finde Lipgloss und co bescheuert für Kinder ;) ).

Aber Glänziges ist heute mehr gefragt :/

0

Ich habe mich sogar bei der Wendy Redaktion beschwert über die Form der neuen Wendy Zeitschrift heute im Vergleich zu früher und (habe ungefähr alle Punkte angegeben die Sie auch angegeben haben ) und siehe da : Ich habe noch niemals eine Atwort bekommen ... Also wo wichtig ist denen das .

Weil die Kinder von heute keine Kinder mehr sind. Ich hoff du verstehst wie ich das meine :)

Irgendwie ist die Wendy ein Mix aus Bravo, Pferdeheft, Teenyschwarmdingsbumsblättchen geworden.

Ich steig da auch nicht mehr durch, irgendwie verkauft sich jetzt alles wo Herzschmerzschmacht drin ist irgendwie besser o.O.

Wenn noch ein glitzerglänziges Geschenk mit dabei ist ( Lipgloss, Armkettchen, weiss der Geier) umso besser.

Ohje,die Wendy verschandelt? :( Ich habe sie immer gelesen, aber leider ist mir das jetzt nicht mehr möglich.. Wenn du die alten Ausgaben vermisst.. Hier in Norwegen bringen sie die Comics die in Deutschland vor Jahren veröffentlicht wurden :D Die ich selber noch nicht mal kannte, weil ich zu jung war ^^ Keine Ahnung wieso sie das jetzt so machen..

Was möchtest Du wissen?