Was ist mit der Webseite proxer.me los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von einem der "Admins" auf der FBseite vom Proxer :)

Wieso es bei einigen funktioniert und bei einigen nicht? Ein User hat es so toll erklärt, ich zitiere ihn mal: "Die DNS zu ändern kann bis zu 24h dauern, da alle im Netz befindlichen DNS-Server die neue "Anschrift" ersteinmal kennen müssten. Zudem kann man lediglich die IP ändern, da es mit ner neuen DNS doch etwas aufwändiger wäre.

Immherin wird ja die IP dem DNS-Server übergeben, weil dieser ja z. B. proxer.me auflösen muss. Ohne DNS-Server würde also ein Aufruf von proxer.me nicht möglich sein, da diese URLs eigentlich nur die IP vom Server verdecken.

Ist gleichzusetzen wie beim Handy. Man gibt eine Telefonnummer ein und sieht diese im Display. Wenn man aber den Kontakt im Handy hat , z. B. "Kontakt1", dann erscheint im Display normalerweise auch "Kontakt1" und nicht die Nummer."