Was ist mit der Simson s51?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Simson ist robust und einfach aufgebaut. Wenn der motor sich durchdrehen lässt und das getriebe sich schalten lässt, wird das Ding auch laufen. Zumindest solange es nicht wegen Motorschaden abgestellt wurde. Vergaser und TAnk reinigen, neuen Sprit rein, Zündkerze und - Kabel prüfen, fertig. Meine hat 3 Jahre rumgestanden und ist beim 5ten Mal drauflatschen angesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas125ccm
18.01.2016, 20:31

Ok super danke. Wie teuer wäre denn im Schlimmsten Fall ein neuer Monat

0

Was damit los ist, kann dir hier niemand sagen. Aber eine Simson ist recht einfach gebaut und schnell und preiswert zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?