was ist mit der rapszene los

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Bushido ja sympathisch aber sein Musik ist echt einfach totaler Mist.Genauso wie die von Farid oder Kay One.Ganz ehrlich ,hör dir die doch mal an.Die können einfach überhaupt nicht rappen.

Wenn du unbedingt Deutschrap hören musst solltest du zu Hollywood Hank greifen.Kein scheiß Mainstream und einfach nur gut.

hör metal mein freund. das ist alles was ich dir mit auf den weg geben kann... prost!

Mo Trip und Fler haben glaube auch Beef

Haben bushido und kay one beef

Laut Bushido hat er kein Beef, grüßte aber nur Sido und MoTrip

was laeuft zwischen farid und kay one

Wie das Video vermuten läßt, Fic*en sie jetzt Deutschland.

wan kommt das neue bushido album raus

Kein Date

hat bushido einmal in sein leben selber ein text geschrieben

Ja, mindestens "gib mir nicht deine Hand" früher bei Aggro musst er das ja sogar.

plant bushido was mit mo trip

Bushido läßt ihn sein 7'er fahren und macht mit ihm Spaß auf Twitter, da Mo schon bei Universal ist wird er wohl nicht zu EGJ kommen, ein feat. ist aber nicht ausgeschloßen.

Ja im Moment haben viele Beef: Fler, Kay, Bushido, MoTrip, Farid....mal sehen was los ist

Ich glaube das interessiert hier keinen, und wenn doch, dann schau bei google oder stell sowas ins Forum...

Was möchtest Du wissen?