was ist mit der Pille, wenn sich die Periode verschiebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

immer weiter einnehmen, irgendwann spielt es sich ein

Du nimmst sie ganz normal weiter. Die Blutung tritt selten direkt am ersten Tag ein. Die Pause darfst du nicht verlängern, sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

okey... danke! :)

0

das normal das die erst später kommt, der körper muss doch erstma registrieren das da keine pille mehr is, einfach normal nach den 7tagen wieder anfangen

Ja, einfach normal weiter nehmen. ich bekomme meine Periode immer am 4. Tag nach der letzten Pille. Das hat sich so eingependelt bei mir.

okey, danke :)

0

Einfach wie gewohnt weiter einnehmen. Die Blutung kommt normalerweise nicht am 21., vielmehr am 28. Tag - das ist der normale Zyklus einer Frau... Deine Periode hat sich also nicht "verschoben".

ich meinte ja auch am ersten der 21 Tage in denen ich die Pille einnehme ;)

0

nichts am 21. Tag meines Zykluses.

0

Was möchtest Du wissen?