Was ist mit der Mutter passiert die ihren kleinen Sohn mit kalten Duschen und heißer Sauce bestraft?

Support

Liebe/r sakusa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Scheint wohl Usus bei den Mormonen zu sein.

Da es anscheinend nicht in Deutschland aufgenommen wurde, lässt sich dagegen nicht vorgehen.

Oh mein Gott! Diese Frau ist das Letzte..... ich weiß nicht was mit ihr passiert ist, aber ich hoffe das da was getan wurde für das Kind

Das sind doch diese fake shows ich glaube das ist gestellt und wenn nicht dann hat das jugendamt das kind der mutter weggenommen

das war nicht gestellt. ;)

ja,da bin ich mir ja nicht so sicher deshalb auch die frage. ;)

0

Was möchtest Du wissen?