Was ist mit der K-pop Band B.A.P?

0 Antworten

Band oder Gruppennamen?Dringend!

Hey :) Wir brauchen dringend eure Hilfe...Wir(zwei Mädchen und zwei Gitarren ) Suchen nämlich einen Namen für uns !!! wir singen Pop songs ;) Glg Marry & Bea

...zur Frage

Wieso Schmeißen Supermärkte Lebensmittel weg, die noch nicht Abgelaufen sind?

Ich war am Wochenende bei einer Bekannten, Die gerne wie Sie es sagt, Auf Beute Tour geht. Und dabei die Supermärkte in ihrer Gegen abgeht, um dort in die Mülltonnen zu schauen.

Um dort Lebensmittel zu Suchen die noch Gut sind. Die aber meistens erst in 1-2 Wochen ablaufen.

Und nun Endlich zur meiner Frage, Wieso schmeißen die Supermärkte diese Lebensmittel weg, Die weder Abgelaufen sind noch Beschädigt?

Kann mir das nicht erklären!!!

...zur Frage

Warum singen alle nur noch mit Playback?

Ist das evtl günstiger oder klingen die ganzen Sänger (oft rapper) Live einfach nicht sooo gut ?

Ich war letztes Jahr auf einem Pop Punk Konzert (von einer nicht allzu unbekannten Band) und da wurde alles Live gemacht. Nun gehe ich im Dezember auf ein Rap Konzert und habe mir schon mal im Vorfeld Live Konzerte von ihm auf YouTube angeschaut. Alles Playback. Aber wieso ?

...zur Frage

Welche K-Pop Konzerte gibt es 2018 in Deutschland?

Hey, ich wollte 2018 mit einer Fraundin auf ein Konzert, aber wir wissen nur dass 2017 keine Kpop Band nach Deutschland kommt....oder doch? Ich habe keine Ahnung und deshalb frag ich euch. Wisst ihr ob 2017/2018 Kpop Bands nach Deutschland kommen? Und wenn ja, wo und wann? Bedanke mich jz schonmal

<3

...zur Frage

Suche K-Pop Fans zum chatten

Hallo erstmal :D Ich suche Leute, die sich mit mir über Kpop unterhalten wollen. Ich selber bin schon seit längerem Kpop Fan, habe aber leider niemanden mit dem ich mich darüber Unterhalten kann. Es wäre supii wenn ihr so zwischen 15 und 20 seit (ich bin 17). Meine lieblings Band ist zurzeit B.A.P - ich mag aber auch noch andere xD ( Big Bang, 2PM, B2ST, Block B, Vixx, Infinite, Exo-K, M.I.B, BtoB und noch mehr) Also wer Kpop Fan ist und Lust hat, darüber zu plaudern (bzw schreiben ^^) Meldet euch einfach bei mir oder schreibt etwas unter die Frage. bye ~( ̄▽ ̄) ノ

...zur Frage

Vodafone Keine möglichkeit für eine Kündigung?

Am Juni 2014 sollte mein Vertrag den ich an Juni 2012 gemacht habe ablaufen . heute habe ich bei Vodafone angerufen & fragte wie ich am besten kündigen kann . darrauf hinn bekam ich die Antwort : ihre kündigungsfrisst von 3 monaten ist abgelaufen und wir haben den Vertrag um 1 jahr verlängert . jetzt schon? ich meine wir haben april aber die meinten ich hätte mich verspätet die frisst ist am 27.3 abgelaufen .
ich möchte den vertrag aufkeinsten weiter eingehen meine eltern beziehen hartz4 und ich selbst habe zurzeit kein einkommen - welche möglichkeiten habe ich um zu kündigen? - kann ich einen billigeren tarif kriegen denn ich zahle zuviel 2012 war es teuer nun zahlen leute grad mal die hälfte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?