Was ist mit der datei los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nocheinmal versuchen. Wenn das nicht geht, dann kannst du auch mal versuchen, die CD's auf einer anderen Festplatte (z.B anderer PC) zu installieren. Wenn da die selbe Fehlermeldung kommt, dann hast du schlicht und ergreifend eine kaputte CD gekauft und die Händler müssen dir das Geld wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gta v neuinstallieren ist die einzige lösung,und die CD´s kannst du wegen nem technischen Fehler nicht einfach zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baum1OO
10.07.2017, 23:03

kann ich das neu installieren? ich habe den code auf der Rückseite des beiliegenden heftes schon eingegeben ...oder brauch ich den nicht mehr?

0

bevor du es neuinstallierst geh auf den install wizard und klick auf reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?