Was ist mit der Beats & Rhymes tour passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tour war nichts festes. Dr. Dre hätte so eine Tour gerne aber geplant ist bis jetzt noch nichts.

Wenn du Englisch gut verstehst dann kannst du es hier nachlesen.

 - (Musik, Hip Hop, dr-dre)

Danke.

Ich weiß, aber dre ist so ein perfektionist, wenn der sich was in den kopf setzt wird er alles dafür tun um es durchzusetzten...

0

ich sag nur detox...

0

Er hat nie was angekündigt. Er hat nur gesagt, dass er sowas vor hat, aber nichts geplant hat. Außerdem ohne cube.