Was ist mit der Band "Banaroo" passiert?

Das war die Autogrammkarte - (Band, Banaroo)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts. Die gibt es noch. Bei Super RTL halten die Bands sich genau so lange , bis (1 jahr später ) die nächste Band von dem Sender gecastet und vorgestellt wird.

Danke!

0

Finder, Band 1 & 3 & 4

Hallo. Ich wollte mal nachfragen, ob einer weiß was mit dem 1. Band, sowie mit Band 3 und 4 von Finder passiert ist und ob man diese noch irgendwie in DE erwerben kann? Ich hatte mal gelesen, dass der erste Band indiziert wurde man ihn aber noch kaufen konnte, das ganze ist nun aber auch schon eine Ecke her... Ist mit Band 3 und 4 ähnliches passiert? Sollte man diese noch erwerben können, weiß einer wo genau? Danke!

...zur Frage

Was passiert wenn man in Deutschland die Notrufnummer 911 ruft?

Die Deutschen Notrufnummern sind ja bekanntlich 110 und 112. Ich frag mich nur was passiert wenn man hier die Amerikanische Nummer 911 ruft.

...zur Frage

wie viele mitglieder hat eine band?

wie viele mitglieder hat eine band?

ist ein pop-duo auch 'ne band? also 2 mitglieder = band?

...zur Frage

Wie kommt man eigentlich in eine Girl Band? (auch k-pop)

Hallo allerseits!

es gibt ja girl gropus und ich wollte mal fragen,wie man in eine Mädchen Band kommt? Muss man da bei einer Plattenfirma vorsingen oder so? ich meine,wenn man ein solo star sein will muss man ja erstmal klein anfangen und dann halt entweder alleine bei einer plattenfirma vorsingen und alleine auftreten........aber wie ist das,wenn man mitglied bei einer girl group werden will? also wenn du z.b da hingehst,vorsingst und die dich gut finden...was passiert dann? wirst du dann zwei bis drei anderen Mädchen vorgestellt und ihr werdet dann die nächste girl group oder wie?....und was ich auch noch fragen wollte...im bereich k-pop gibt es eine Band die ich richtig toll finde SNSD/Girls´ Generation..und ich wollte fragen,wie die eine band geworden sind?...soweit ich weiss sind die da einzeln hingegangen und haben vorgesungen und sind dann als band vorgeschlagen und auch produziet worden..ist das wirklich so? und muss man eigentlich ein/e Koreaner/in sein um in eine k-pop band zu kommen oder muss man nur koreanisch können?

WÄRE ECHT DANKBAR FÜR ANTWORTEN! BITTE ERNSTE ANTWORTEN!!

LG Berry24

...zur Frage

Was passiert bei einem Herz-Krampf?

Ich frage mich was bei einem Herz Krampf passiert und was folgen von sowas sein können.

...zur Frage

Ist die Geschichte aus dem Film Halloween eig. echt passiert oder nur erfunden?

ist die geschichte mit mike meyers (halloween) echt passiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?