Was ist mit den Stark Truppen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die anderen Häuser sind noch da und somit auch ihre Truppen? Also sind nur die ausgelöscht die nur den Starks dienten, und nicht erst mit den Umbers, Manderlys, Karstarks und was weiß ich noch wen dazu gekommen sind.
Wenn ich dir noch zu unverständlich war, was ich oft bin, schreibs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicko2808
27.07.2016, 17:50

Ne ,ich meinte ob alle die bei der roten Hochzeit anwesend waren, die nicht zu den Boltons,Freys etc. gehörten ,ausgelöscht wurden

0
Kommentar von oswin2004
02.08.2016, 20:20

Wenn jeder ausgelöscht worden wäre würde es ja gar keine Truppen. Ich würde sagen die anderen Häuser haben sich ergeben als sie Robb mit Grauwinds Kopf gesehen haben.

0

Was möchtest Du wissen?