Was ist mit den Servern passiert? - Metin2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Server haben fusioniert ( wurden zusammengelgt) Server 1 bis 4 ist jetzt Saphira. mehr dazu hier: http://board.metin2.de/board23-news/board24-news-game/1041084-neue-faq-zur-serverfusion/

Na was soll wohl passiert sein. Ist bei allen Online Spielen so. Sinkt die Nachfrage verschwinden auch die Server. Heißt gibt es beim rauskommen des Spiels unendlich viele Server. (Sowohl vom Spielehersteller als auch von privat Personen) so verschwinden die Server auch halt wieder wenn aus dem Spiel für die Masse die Luft raus ist und alle was anderes zocken. Dann lohnen/rechnen sich die Server nicht mehr und werden abgeschaltet bzw geschlossen so das nicht auf jeden Server 2-4 Spieler rumgammeln sondern das alle verbleibenden Spieler auf einige wenige Server zusammen geschoben werden.

naja als die rausgekommen sind waren nur 2 Server vorhanden.... dann waren die irgendwann voll sodass man nicht einmal neue Chars darauf erstellen konnte.... dann haben die die Server ausgebaut bis als ich zuletzt gespielt haben ca. 20 da waren..... jetzt verstehe ich nicht warum die die Chars alle gelöscht haben! Da sollte es doch wenigstens eine E-Mail geben oder eine Entschedigung!!!

0
@Silberline

Die Chars wurden nciht gelöscht, ich spiele seit fast 5 Jahren und meine Chars sind noch alle da. Wie gesagt schau dazu mal im M2-Forum.

0

ich find es auch komisch dass es nurnoch S 51-55 gibt o.O es is kein fehler.. ich frag mich auch was mit den anderen passiert is .. logg dich einfach mal mit der alten ID ein. vllt sind sie auf den neuen servern vorhanden. , wenn nicht is des ne große sauerrei xD

ja das ist es weil die nicht mehr da sind!

0

digga, spiel doch nicht so einen unnötigen und süchtigmachenden scheiß!

haha süchtigmachende? Vonwegen.... davon kann man doch nicht süchtig werden! Ich find die Grafig ja auch furchtbar aber ich mein: Ist doch echt schade um den Char!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?