was ist mit den mädels los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verallgemeinere bitte nicht alles, es gibt sicherlich Mädchen, die nicht "verkorkst" sind und wirklich nett und alles drum und dran sind :) bin selbst ein Mädchen und bin weder der Partytyp noch "verkorkst" würde ich persönlich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmeleni
06.06.2016, 17:54

Eben ich auch;)

1
Kommentar von TheFirecracker
06.06.2016, 17:56

Jo, ich kenne auch viele Mädels, die "norma" sind:)

Ich bin auch ehrlich, bei uns Jungs gibt es auch ziemliche Absturzkinder haha

1

Das waren andere Generationen auch!

Schon Sokrates sagte: „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gibt solche und solche... Aber frag ich mich auch manchmal, was mit denen abgeht:D 

Warum unsere Generation so im A.... ist kann ich dir auch nicht sagen, gibt halt bei jeder Generation negative Seiten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch immer. Meine Freundinnen sind immer so unsicher zu sich selbst. Ich verstehs auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern haben zu viel gekokst wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?