was ist mit den Ludolfs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst heute irgendwo gelesen, dass die Ihren Betrieb eingestellt/aufgegeben haben sollen

ja die haben sich schon vor einiger zeit zerstrittenen  mit Peter aber die andre bürder haben ne neue firm aufgebaut 

0

solche leute muss ich mir echt nicht ansehen! paar versüffte schrottbrüder, die in der kurtkrömer show lebensmittel ins publikum werfen, die das unterste prekariat bedienen- nein, danke! günther ist tot, peter macht nichts mehr, und die anderen heinis kannste dir glaube ich bei kabel 1 angucken.... da kannste dann sehen, wie manni mit seiner bekloppten- mütze rumläuft, und wie dieser andere fremde frauen ablutscht.


das auf kabel eins war ja unterster trödeltrupp  niveau da war der YouTube Kanal um längen besser 

0

Was möchtest Du wissen?