Was ist mit den Kaninchen jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Sabrina,

du hast 2 Möglichkeiten:

- falls der Balkon Platz genug bietet (mindestens 7qm), dann fragt beim Vermieter nach, ob ihr diesen Platz für die Kaninchen ausreichend sichern dürft (sprich mit Volierendraht nacharbeiten)

- falls der Platz nicht groß genug ist und das Gehege nicht absicherbar, dann solltest du deinen Kaninchen ein gutes, neues Zuhause suchen, in welchem sie leben dürfen, wie sie glücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
19.04.2016, 20:16

die mind. QM werden bei dir auch immer mehr ne  2qm pro Kaninchen hieß es noch und heißt es auch noch bei diebrain.

0
Kommentar von jonaskatze24
20.04.2016, 13:50

Sorry, hab den Falschen Knopf gedrückt. Gute Idee

0

Monara1988 Das stimmt so nicht, Je nach dem wie gross sie sind können Sie herumhoppeln. Aber ich muss zugeben das die Bilder nicht passend sind. Aber die sind gute Alternativen!! (In grösser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
07.05.2016, 12:40

Du verstehst es nicht, oder?

Mind. 3qm JE Tier in Außenahltung, 2qm JE Tier in Innenhaltung, auf 1 Ebene und IMMER zur vollen Verfügung!

Es gibt keine Käfige und Co. die SO groß sind das es artgerecht sind; auch nicht größere Varianten von den Mistdingern welche Du gepostet hast! Zumal das eine ein Vogelkäfig ist XD

0

Was möchtest Du wissen?