Was ist mit den Jungs heutzutage falsch?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo!

Das hängt mMn stark vom subjektiven Eindruck ab ---------> wer mit solchen Typen zusammenkommt, die sich in Fäkalsprache artikulieren, von guten Manieren keine Ahnung haben, den ganzen Tag dummes Zeug reden, total Oberflächlich drauf sind & mit Lichtgeschwindigkeit durch ihre Kinderstube rasten wenn sie denn überhaupt eine solche hatten, der hat mit der Zeit Zwangsläufig eine solche Meinung.. 

So komische Typen gab es schon "zu meiner Zeit" (klingt komisch^^ man wird alt) -------> die Jungs aus meiner Realschulklasse z.B. waren fast alle auf der Schiene und ziemlich übel. Allerdings, die Jungs aus der Parallelklasse waren ganz anders. Man kann NIE verallgemeinern!

Ich (m, 26) würde allgemein nicht sagen, dass die "Jungs" von heute generell so peinlich und primitiv seien.. es gibt auch sehr nette Jungs, die wirklich Ahnung haben & nicht den ganzen Tag nur Müll labern ... das liegt einzig daran, was für Umgang man hat bzw. in welchem "Milieu" man unterwegs ist. Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist nicht jeder so. Anders gesagt nennst du mir gerade Seiten von Jungs, die ich in meinem Umfeld länger nicht mehr gesehen habe :D

Meinetwegen kannst du dich fragen, was mit diesen speziellen Jungs falsch sein soll, aber dann bitte auch, was mit deinem allgemeinen Umfeld und vielleicht deinen eigenen Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen falsch ist.

Lass mich das Letzte einmal erklären: Ein schönes Beispiel wäre, wenn man nie lange Beziehungen hat. Dann liegt es vielleicht nicht nur daran, dass man nicht den/die Richtige/n gefunden hat, sondern dass man vielleicht auch die Falschen immer "anlockt" mit seiner Art und Charakter.

Versteh mich nicht falsch: Das ist nichts gegen dich oder so etwas in der Art. Aber vielleicht verstehst du so ein bisschen, worauf ich hinaus will.

Es wäre außerdem so eine Idee, schneller zu erkennen, was der Sinn und Zweck für den (potentiellen) Freund ist, also ob er nur geil ist oder auch mehr von einer Beziehung haben möchte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde schon angeschnitten. Kleidungsstil. Es ist nun mal so, dass das Jungs anlockt. Dann der Typ Bad Boy. Genau auf den steht Mädchen. Auch wenn es abgestritten wird. Aber genau der Typ Junge zieht die Mädchen an und das weiß er. Warum eine wenn man viele haben kann. Ist eigentlich nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nicht alle sind so
2. du suchst dir die Jungs aus wahrscheinlich gefahlen dir halt die Alphas Männer ist halt so weil sie dich nicht langweilen aber dann merks du die spielen nur damit muss du mal klar kommen war immer so aber wie gesagt nicht jeder ist so manche werden gar nicht erkannt oder ignoriert oder fahlen gelassen die es vieleicht werd wahren . Ist bei Mädels genau das gleiche es gib die und die .
3. Wird schon wer sagt das die Echte Liebe leicht zu finden ist deswegen ist sie ja besonders
!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach  das ist normal  in einem bestimmten  Alter  bei Jungs  mein Tipp wenn du dich wieder mal auf einen Jungen einlässt  und er schon früh versucht  dich rum zu kriegen, lass ihn fallen  wenn dich jemand  wirklich  liebt ist er bereit zu warten und hat nur Augen  für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht jeder so. Du hast einfach nur kein glückliches Händchen beim auswählen der potentiellen Partnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gilt wie immer die alte Weisheit: "Schöne Jungs und Mädchen, hat man nie für sich allein" :)
Manchmal muss man einfach nur umdenken und nach etwas anderen schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig? Du verstehst... leicht zu habende Jungs.... nicht, obwohl du dich auf sie einlässt und damit das gleiche Klischee von leicht zu habenden Mädchen bestätigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joshi2855 06.08.2016, 02:21

lol :D

1
Vaneta 06.08.2016, 02:22

Denke du verstehst es nicht richtig

0
Kefflon 06.08.2016, 02:23
@Vaneta

Ich verstehe es schon. Aber du hast geschrieben das du dich darauf eingelassen hast, wenn auch "eigentlich" nicht immer, aber du hast es. 

0

Wenn überhaupt etwas mit den Jungs heute "falsch läuft", dann ist es das Problem, daß Jungs oft wie Mädchen erzogen werden und die Jungs durch die Kindergärten und Schulen am "Junge sein" gehindert werden..

Wenn Jungs immer "nur das Eine wollen" dann läuft allerdings grundsätzlich nichts falsch - das ist der evolutionäre Naturzustand (siehe Hormone)...

Es liegt nun an Dir, daß zuzulassen oder abzublocken - denn DU ENTSCHEIDEST - auch wenn der Junge meint "er wäre der Größte" und der "Aufreisser" - das ist allerdings eine Illusion, der Jungs/Männer hormonell erliegen - auch das ist eine evolutionäre Notwendigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austerbay 06.08.2016, 14:57

Man muss sich nureinmal die Zahl alleinerziehender Frauen ansehen und sich fragen: Haben die so viel Pech mit ihrer Auswahl oder könnte es vielleicht doch daran liegen, dass sie sich bewusst nach besagter Klasse umsehen? Hmm...

2

Falsch läuft, dass du schlichtweg auf diese "Fuckboys" stehst. Es sind nun mal Alphatiere die für die meisten Frauen instinktiv als attraktiv angesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Paradoxen Realität...das selbe könnte man über Mädels sagen XD

Einem was von Treue und Ehrlichkeit vormachen und danach Betrügen >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für die Verallgemeinerung jeder Junge sei so! Ich bin einer und kenne viele andere die nicht so sind.

However ich denke du hast einfach noch nicht den/die richtigen Jungen/Jungs getroffen da hilft auch nichts als abzuwarten.

Vielleicht bewegst du dich auch in den falschen kreisen für eine richtige Beziehung.

Du findest schonnoch den richtigen

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vaneta 06.08.2016, 02:24

Tut mir leid,habe mich da wohl falsch ausgedrückt.

Natürlich ist nicht jeder Junge so.

0
Percy02 06.08.2016, 02:27
@Vaneta

Passt schon😉

Hoffe für dich das du bald den richtigen findest!

Viel glück

0

Nicht alle! Ich M18 mache das nicht und bin brav. Ich finde das bei mir eh komisch, das ich mit 18 noch nicht mal Sex WILL...ich hatte bis auf eine Fernbeziehung gar nichts. Also so allgemein kann man das nicht sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen kleiden sich auch nicht mehr so wie früher da werden die Jungs oft oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vaneta 06.08.2016, 02:21

Naja ist schon fragwürdig was das mit dem Kleidungsstil zutun hat,ich hingegen trage das was mir gefällt.

0
Joshi2855 06.08.2016, 02:24
@Vaneta

Wenn jedes 2. Mädchen Bauchfrei und mit freiem Ar*** rumläuft macht das schon was aus. Da brauchts bald keinen Porno mehr.

1
Vaneta 06.08.2016, 02:26

Deine Meinung dazu kann ich voll und ganz nachvollziehen. 

Allerdings bin ich nicht so eine.

1
luca1401 06.08.2016, 14:41

Ganau das was joshi sagt meine ich aber stören tuts mich persönlich jetzt nicht

0

Du suchst in den falschen Kreisen. Ich habe einen gefunden, der nicht so ist~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie bei den Mädchen es gibt schlampen und nicht schlampen bei den Jungs ist es halt so das sie sex wollen ( bei mir nicht ^^ ) aber naja man muss auf den richtigen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nobody04 06.08.2016, 02:23

Bei dir nicht, du bist ja seriös ;)

0
Burton385 06.08.2016, 02:24

Du hast es erfasst mein lieber

0

Ich würde sagen du hast einfach Pech. Oder treibst dich im falschem Umfeld rum^^ Diese "fuckboys" lustiges Wort :D sind aufjedenfall nicht die mehrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne draus und lass das halt nicht noch 5x mit dir machen, es gehören immer zwei Seiten dazu, selbst dabei auf Heuchelei einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?