Was ist mit den Jumpern am 11.9.2001 passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du aus einer hohen Höhe fällst, wirst du ohnmächtig und bekommst den Aufprall nicht mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
01.08.2016, 08:36

So ein Käse. Wieso sollte man da ohnmächtig werden? Ob man vom Aufprall noch was mit bekommt weiß ich nicht aber bei Bewusstsein ist man da natürlich immer noch .. leider.

0

Kommt ganz darauf an in welchem Winkel bzw. mit welchem Körperteil, die Personen zuerst aufgekommen sind. Wenn man auf den Füßen landet, dann rammen sich wohl die Knie so extrem in den Oberkörper rein das es extrem schmerzhaft ist. Wenn man aber das Glück hat mit dem Kopf zuerst aufzukommen, dann dürfte es ein schneller Tod gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

interessan, Dr. Gansers Vorträge sollten eigentlich Pflichtprogramm für alle Schulen sein.

Naja den Aufprall bekommt man wenn dann nur sehr kurz mit. Bei so einer Höhe ist es relativ unwahrscheinlich dass man das überlebt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?