Was ist mit den Handy?

1 Antwort

Das war auch an meinem alten/ das Handy ist kaputt, die Software

Samsung Handy, Daten auf auf Pc übertragen trotz kaputtem Display?

Hallo, mein Display von meinem Samsung Handy ist kaputt und habe dort noch Daten, die ich brauche. Wie kann ich die auf meinen Pc machen. Ich habe es bereits normal versucht mit Kabel aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

Handy flackert nach Fall, was kann ich tun?

Hallo, mein Handy ist mir aus niedriger Höhe runtergefallen. Der Display hat keinen Schaden, aber es flackert jetzt nur noch und ein Riss ist im Display darunter. Zur Reparatur? Was ist da los? Und wie viel kostet das ganze ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Iphone 5c Display grüne Streifen?

Hallo,
Mein IPhone weist grüne Streifen links und rechts am Rand auf.. Zudem kann ich das Display eindrücken und es "knarrt" ziemlich laut..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone 4s display flackert und zeigt negative farben nach sturz was tun?

also mein handy habe ich von einer freundin geschenkt bekommen und es hatt schon einen display riss jetzt ist es nochmla hingefallen und das display zeigt die farben meines hintergrundbildes negative an und hat weiße streifen und es flackert anrufe kann ich erhalten und aufladen kann es auch was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

Handydisplay flimmert -kautt?

Hallo! Folgendes Problem: Ich war gestern Snowboarden und bin gestürzt, ausgerechnet auf die Seite, wo ich mein Handy in der Jacke hatte (Ich weiß dass es nicht unbedingt schlau ist, mit seinem Handy in der Tasche Snowboarden zu gehen....). Das Handy geht zwar noch an und der Touchscreen funktioniert einwandfrei, Sind auch keine Sprünge drin oder andere Schäden äußerlich erkennbar, aber es flimmert und ein Teil des Bildschirms ist ganz Schwarz. Ich werd noch ein Foto dazu Posten. Ist das evtl. weil Wasser drin ist oder ist das Display ganz im Eimer? Es flimmert auch nicht ungleichmäßig oder so, es ist immer an der Selben Stelle so. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?