Was ist mit den Haaren?

6 Antworten

Wasch dir die Haare mal gründlich mit Tiefenreinigungsshampoo. Vielleicht sind da Rückstände drauf, die mit Normalem nicht rausgehen.

Wenn ich das habe, liegt es aber auch daran, dass ich das Shampoo nicht überall verteile und somit nicht alle Haare wasche oder sie an der Stelle nicht gründlich aussüle.

Sonst such dir die Strähnen, die fettig aussehen, raus und wasche diese extra mal, dann muss das klappen

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Also an alle ich spül immer gleich und wirklich stundenlang aus, bin da sehr pingelig, benutze auch keine Styling Produkte oder sonst was. Das ist jetzt schon nach mehrmaligem waschen die selbe Strähne untendrunter. Ich habe eher das Gefühl als wäre diese Strähne gebraten worden mit blondierung

Ja, das kling als wäre diese Strähne verbrannt. Bitte gehe zu dem Friseur und teile es mit. Vielleicht gibt es auch etwas was er dagegen unternehmen kann. In jedem Fall musst du es reklamieren.

1

Das hat nix mit dem Färben zu tun, sondern liegt an dir.

Du hast dicke Haare u solltest sie lange u richtig ausspülen.

Passiert mir auch manchmal. Dann wasch ich eben noch mal

Kleiner Tipp:

Wasch deine Haare zweimal.

Beim ersten Waschgang spülen wir nur den Schmutz, das Fett und die (eventuell verwendeten) Stylingprodukte in die Längen.

Wichtig ist auch, dass du alles lange und gründlich ausspülst.

Du wirst merken dass das Shampoo beim zweiten Mal waschen viel leichter aufschäumt. Die Haare werden sauberer, glänzender und fetten langsamer nach.

Nicht vergessen Spülung in die Spitzen zu geben und hin und wieder eine Haarmaske zu benutzen. Aber bitte nicht in die Ansätze geben. 😊

2x Shampoo, Spülung und Kur nur in spitzen, 1x Woche Kur. Weiß da sehr gut Bescheid. Nur nicht was diese Strähne soll.

1
@vanyfayy

Am Besten mal beim Profi nachfragen was das sein könnte. Ich hätte jetzt wirklich gedacht dass du nur Reste vom Shampoo in den Haaren hast.

0

Besser ist das haha @profi

1

Benutzt du Stylingprodukte? Also Schaum, Haarlack, etc? Könnte sein, dass noch Rückstände davon in den Haaren kleben.

Was möchtest Du wissen?