Was ist mit den Augen los?

2 Antworten

Vielleicht hast Du eine Unterzuckerung.

Gehe am besten zum Arzt.

https://www.lifeline.de/themenspecials/diabetes/krankheitszeichen/unterzuckerung-erkennen-id37305.html

Für den Patienten selber fühlen sich Unterzuckerungen vor allem wegen der spürbaren Reaktionen des autonomen Nervensystems oft bedrohlich an. Dazu zählen:
Herzklopfen oder -jagen
Muskelzittern
Heißhunger
Frieren
kalter Schweiß
Kopfschmerzen
starkes Gähnen
Sprachprobleme, etwa Lallen
weite Pupillen
Sehstörungen
Gangunsicherheiten wie Torkeln
Blässe um Mund und Nase

Vielleicht bist Du ja betrunken (?). Dabei kommt es zu Störungen im Gehirn, die sich sowohl auf die Motorik als auch auf die Sinneswahrnehmung auswirken. Da auch die Augen durch Muskeln gesteuert werden ("blicken"; "etwas ansehen"), können sie im betrunkenen Zustand nicht mehr schnell genug auf die "Hirn-Anweisungen" reagieren, worauf Du den Blick lenken möchtest.

Wie findet ihr betrunken sein?

hallo,

man hört ja immer wenn man betrunken ist wär man fröhlich, man macht zwar dumme sachen, aber man hat spaß etc. wenn ich betrunken bin, dreht sich bei mir alles wenn ich die augen zu mache, und ich hab gar nicht so viel spaß

was ist dran?

...zur Frage

Ich sehe texte doppelt! was kann ich machen .

eit ein paar wochen habe ich totale probleme mit dem lesen ich sehe denn hauptext schwarz und darunter den satz nochmal aber etwas heller und das stört toal was kann ich machen und ich habe totale probleme mit meinen augen wenn ich was lesen will .

...zur Frage

Bones, Toto, ich glaube wir sind nicht mehr in Kansas!?

Hallo,

Diesen Satz sagt Hodgens in der fünften Staffel Folge 20, Zwei Hexen im abgebrannten Haus. Weiß jemand was das zu bedeuten hat oder wo der satz von stammt? Ich frag mich das jedesmal wenn ich die Folge sehe :-)

...zur Frage

Weshalb kommt ein Komma?

Bei wie, oder, und, sowieso kommt meistens kein Komma. Weshalb kommt bei Satz: Ich sehe, wie sie am Boden liegt,ein Komma?

...zur Frage

Sehe schwarze Flecken im Himmel. Weiß jemand mehr?

Hallo,

Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass ich schwarze Flecken sehe wenn ich in den blauen Himmel schaue.Diese blinken im Buchteil einer Sekunde immer genau in dem Bereich in dem ich hinschaue (mitten im Gesichtsfeld) kurz auf und sind dann wieder weg. Außerdem sehe ich diese auch wenn ich meine Augen geschlossen habe als weiße Punkte, jedoch nicht so stark. Mir ist dieser Sehfehler schon vor etwa einem Jahr aufgefallen, jedoch war er nicht so stark ausgeprägt und deshalb habe ich es ignoriert. Ich war schon beim Augenarzt, der meine Netzhaut untersucht hat, mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist und es sich wahrscheinlich nur um etwas harmloses handelt. Ich habe zu so einem Sehfehler noch NICHTS im Internet finden können und weiß nicht genau was ich jetzt noch machen soll, vielleicht ist es ja doch was schlimmeres.Habt Ihr einen Rat für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Vor den Augen strom kabel explodiert?

Ich sehe einen kleinen roten fleck egal wo ich hinschaue sieht aus wie blut.

Sollte ich zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?